Frage von selinbuckley, 57

BITTE LESEN hab schmerzen?

ich war gerade auf der toilette und plötzlich bekam ich schmerzen und zwar irgendwie am anus..? ich kapiere er ehrlichgesagt nicht es tut so weh ich hab wirklich nix gemacht ich konnte nicht mehr richtig laufen , jetzt hab ich auch schnmerzen ca. unter meinem bauchnabel

was geschieht??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo selinbuckley,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Bauch

Antwort
von Willwissen100, 25

Das kann viel sein. Mach einmal eine Wärmeflasche auf den Bauch und leg Dich für eine halbe Stunde hin.

Antwort
von Akka2323, 7

Musstest Du sehr drücken? Dann kann es ein Darmriss sein. Geh zum Arzt.

Antwort
von emily2001, 26

Hallo,

vielleicht Blähungen?

Geh morgen zum Arzt!

Oder es könnten Hämmorrhoide sein! Geh aber auf jeden Fall zum Arzt!

Emmy

Antwort
von ALLINONE2002, 36

Ich würde mal beim arzt anruffen ... wann genau waren denn die schmerzen anzumerken?

Kommentar von selinbuckley ,

genau nach dem stuhlgang

Kommentar von ALLINONE2002 ,

hatte ich auch schon aber bei mir brennt es eher...

Kommentar von ALLINONE2002 ,

aber nicht am bauchnabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten