Frage von Jugothaiboxer, 34

Bitte lesen danke schön ist wichtig ?

Nochmal damit es jeder versteht....
Ich hab ein auto gekauft habe den kaufvertrag die papiere und so, doch ich hab das auto auf einen bulgaren anmelden lassen hab dem 300 euro dafür gegeben und jetzt ist der bulgare zur polizei gegangen und hatt gesagt das es sein auto  wäre was überhaupt nicht stimmt... Jetzt wollte ich euch mal um rat bitten, kann die polizei jetzt mein auto wegnehmen und einfach ihm übergeben? :O... Wass soll ich machen.. Kennt sich jemand hier aus bei solchen sachen ?? Danke

Antwort
von SLS197, 19

Gibt es Belege und Dokumente vom Geschäft

Kommentar von Jugothaiboxer ,

Habe den kaufvertrag doch mein name stand nie im fahrzeugbrief

Antwort
von SirEasy, 14

Wenn du den Fahrzeugbrief in Besitz hast und er auf dich eingetragen ist, ist es eindeutig dein Eigentum.
LG

Kommentar von Jugothaiboxer ,

Fahrzeugbrief war nie auf mich eingetragen deshalb wollte ich es auf den bulgaren lieber anmelden lassen

Kommentar von SirEasy ,

Dann geh lieber zu nem Anwalt und erzähle ihm das Ganze der kann dann auch weitere Schritte einleiten. Viel Glück LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten