Frage von Torys, 94

Was hättet ihr für Ideen wie eine 12 jährige abnehmen kann? Es geht um die Figur, sie hat es satt gehänselt zu werden.

Hay Leute.

Wie manche wissen bin ich aus England/Amerika und lebe in Deutschland seit ich 5 bin

Und meine kleine Cousine lebt in London. Sie ist 12 und hat Übergewicht. Sie hat keinen Account hier und kann auch kein Deutsch, deswegen frage ich.

Was hättet ihr für Ideen wie eine 12 jährige abnehmen kann? Das geht überhaupt nicht ums Gewicht, es geht um die Figur sie hat es satt gehänselt zu werden

Und ich finde sie ist relativ klein um solche Diäten zu machen oder richtig anstrengenden Sport.

Habt ihr Tipps?

Danke. Tory :)

Antwort
von 551755, 59

sag ihr sie soll auf süßigkeiten verzichten und statt limonade nur mehr Wasser trinken, das hat bei mir in diesem alter schon sehr geholfen

Kommentar von Torys ,

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Jung, übergewicht, 14

Hallo! Hungern und Diäten sind in dem Alter nicht gesund aber Sport kann sie schon machen und das ist auch der richtige Weg. Und ganz wichtig ist dass ihre Mutter mitzieht. Sie kocht und sollte alles kontrollieren. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Hoegaard, 52

Von Sport allein nimmt man eh nicht ab. Sie muss nur weniger essen als sie an Energie verbraucht. Sie soll mal 4 Wochen lang max. 1500 kcal täglich essen- dann wird sie sehen, dass es wirkt.

Kommentar von Torys ,

Antwort
von Falu25, 55

Also viel Sport machen und die Ernährung umstellen also nicht so viele Kalorien zu sich nehmen.

Kommentar von Hoegaard ,

Viel Sport hilft herzlich wenig, da er den Appetit steigert und kaum jemand so willensstark ist, sich nach dem Sport nicht zu "belohnen".

Kommentar von xFitnessLife ,

Klar hilft Sport. Wenn man viel Sport treibt, regt es den Stoffwechsel an. Außerdem wird die Kalorienbedarfsgrenze erhöht und sie kann somit mehr essen ohne zuzunehmen. Wer natürlich direkt nach dem Joggen zum nächsten Fast Food Restaurant läuft oder sich 500g süßes gönnt ist selbst Schuld. 

Antwort
von pipepipepip, 46

Die Ernährung umstellen und vom Arzt ausschließen lassen dass es keine Gesundheitlichen Gründe hat.

Kommentar von Torys ,

Das hat sie es hat keine Gesundheitlichen Gründe und danke wegen der Ernährung

Antwort
von SoDoge, 33

Zum Kinderarzt gehen und sich dort beraten lassen, dann gemeinsam mit den Eltern die Ernährung umstellen.

Antwort
von needsomehelpp, 24

Sag ihr sie soll bloß nicht zu viel die Ernährung umstellen!
Sie soll (nur wenn sie viel süßes isst) versuchen weniger zu essen und es dann auch halten
Am besten ist da Sport zu machen eine Sportart ist immer am besten
Sie sollte aber auch Spaß dran haben
Viel Glück😄
Lg

Kommentar von Torys ,

Danke nochmal :) sie tanzt zwar sehr gerne meldet sich aber nie irgendwo an :) Genau wie du es sagst  werde ich es ihr erklären.

Antwort
von Hanny3, 33

Was isst sie denn? Fast-Food oder Gemüse?

Antwort
von Torys, 19

Danke für eure hilfreichen Kommentare :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community