1

Bitte Lesen!! Brauche unbedingt hilfe!! Geht um Familie und meine erste große Liebe

Frage von Bombe94 Bombe94

Hallo meine Lieben, ich bauch unbedingt hilfe, wie ihr von der Überschrift vielleicht schon mitbekommen habt. Ich bin 17 und eine Türkin. Ich hab seit dem 20.2.2010 einen Freund. Er (Dennis) ist aber ein Russe. Die letzten 2 Jahre haben wir unsere Beziehung vor meinen Eltern geheim gehalten. Oft mache ich mit meinen Freundinnen etwas aus und er ist dann dabei. Damit meine Eltern von der Beziehung nicht Wind bekommen. Mein Freund wohnt in dem Haus von meiner Besten Freundin (Sandra) ihrem Vater. Dort hat sie auch ihre eigene Wohnung etc. Ich hab Gestern meinem Vater gesagt, dass ich zu meiner Besten Freundin geh mit noch einer Freundin.. dann der schock.. die Freundin rief meinen eltern an ob ich zuhause wär und ich Zeit hätte. Mein Vater meinte darauf hin; Ich dachte sie wäre mit dir bei Sandra? Naja mein Vater rief mich darauf an und frage was die Freundin gerade macht und ich war natürlich nicht mit Sandra oder meiner Freundin bei ihr sondern bei Dennis meinem Freund. Dann meinte ich ja sie schneidet gerade Tomaten oder irgendwie so.. mein Vater sagte darauf; "Wie kann das sein, wenn ich bis gerade eben noch mit ihr telefoniert habe?" Nach 10min stand er vor dem Lidl und holte mich ab. Ich hatte richtig angst das alles raus kommt. Meine Freundin hat das alles mitbkommen gehabt da die Mutter von meinem Freund und meiner Besten Freundin die Mutter sich Jahre lang schon kennen. Als ich daheim war, kam kurz darauf Sandra zu mir. Sie hatte es satt die ganze Zeit zulügen und alles vorallem da ich sie ohne das sie es wusste mit rein gezogen hab. Abends gingen wir dann runter und wollten mit meinem Dad reden. Aber der blockte ab. Voller Wut ging ich hoch und Sandra blieb unten und redete noch mit meinem Vater. Sie sagte das sie sich lieben und so und mein Vater meinte nur er sei kein Moslem und er würde es niemals akzeptieren. Ich hoffe jetzt das die Mutter von meinem Freund her kommt und mit meinem Dad redet. Ich möche nicht schluss machen mit ihm und er nich mit mir. Falls er es nich akpzetiert, was soll ich eurer meinung tun?! Jugendamt?! Bitte helft mir. Die Lage bei mir zuhause ist eh schon kaum aushaltbar und jetzt noch das mit Dennis. ich kann nicht mehr. Jede Anwort, Tipp, Ratschlag etc.. würde mir weiter helfen. Auch Website's oder Telefonnummern wo ich anrufen kann.. Sandra hat mir eine telefonnummer besorgt von einer Lehrerin die auch gleichzeit Sozial Päd. ist. BITTE HELFT MIR!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von himako333 himako333

Du bist 17, bis Du hier geboren?,falls ja kannst Du mit 18 entscheiden welche Staatsangehörigkeit Du haben möchtest. Du schreibst nicht wie Deine Eltern"drauf" sind.Deswegen kann, was ich Dir schreibe evtl.nicht zutreffend sein. Besteht für Dich Gefahr, Gewalt,Schläge, Zwangsverheiratung..., falls ja bekommst Du schon jetzt Unterstützung über die Gleichstellungsbeauftragten in Deinem Wohnort. Im schlimmsten, oder anderes gesagt, wenn Du um Dein Leben fürchten mußt wirst Du vor Deinen Eltern geschüttz.Das geht bis hin zu einem Neuen Namen und Orstwechsel..hoff Du brauchst es nicht und Deine Eltern sind im Jahr 2012 angekommen.m.lieben Gruß himako

• 1
    Antwort von jankru jankru

http://www.ehrverbrechen.de/1/ Versuche dort Hilfe zu bekommen. Ich muss dir nicht erklären was das bedeutet, wenn du bei deinem Freund bleiben möchtest.

PS: Wenn du in Gefahr gerätst, bei der Polizei Celle gibt es für solche Fälle ein Sonderderzernat, aber nur dort!

• 1
    Antwort von Bonniex Bonniex

das ist wirklich ein sehr schweres thema und für jemanden mit einer anderen religion auch schwer nachzuvollziehen aber ich glaube, jeder vater liebt seine tochter über alles und wenn du ihm vorallem ruhig klar machst wie viel dieser junge dir bedeutet und dass es bei der liebe nicht darauf an kommt ob er moslem oder sonst was ist sondern darauf, ob er dich glücklich macht denkt er vielleicht mal nach und wichtig ist, dass du nicht aggressiv wirst und ihm wirklich klar machst dass du nicht ohne ihn willst! ich finde sowas total schade wenn familien durch sowas kaputt gehen, da ich es ganz normal finde dass es egal ist woher der partner kommt oder so.. aber ich finde du solltest dich auf keinen fall trennen! wenn dein vater dich liebt, dann wird er dich auch lieben wenn du einen russen liebst! er ist schließlich auch nur ein mensch genau so wie du! ganz wichtig ist außerdem, dass du dich entschuldigst dass du ihn so lange angelogen hast und in zukunft nur noch ehrlich bist! vielleicht kompromisse finden, dass ihr mal alle zusammen essen geht oder seine familie deine einläd zum abendessen vielleicht viel unternehmen und wenn übernachten nur bei dir zuhause je nach dem worauf sich dein vater einlassen wird also ich glaube ehrlichkeit und vertrauen sind da ganz wichtig! VIEL GLÜCK :) und niemals aufgeben denn am ende besiegt die liebe alles :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.