1

Bitte lesen brauche dringend eure hilfee!!!!!

Frage von musti44 musti44

Hallo ich bin 15 jahre alt männlich. Ich möchte mich bei mc fit anmelden.meine mutter weiß es schon. Meine mutter erlaubt mir mc fit. Aber mein vater ist dagegen. Wie kann ich ihn überreden das er zustimmt? Ich wollte mich mit 14 jahren fitness first anmelden meine beiden elter waren dagegen kan icb verstehen die vollteb die summe: 39,90€ nicht bezahlen. Jetz aber habe ich mich über mc fot informiert das kostet nur: 16,90€ monatlich. Jetz habe ich schiss mit meinem vater über diesem thema zu reden weil als ich letztentz mit ihn geredet habe war er stink sauer auf mich und hatt mit mit 2 tage oder so nicht geredet. Wie kann ich mich mit ihm unterhalten das er gleich nicht ausrastet??? Ich dank schon mal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vivipivi vivipivi

hallo ich hatte es auch schon mal versuch das hier:, papa kannst du mir versprechen das du nicht ausflippst ,wenn ich dir das hier erzähle ... und dann muss er es auch einhalten oder du bittest deine mutter darum das sie mit dir mmdas gespräch führt so das sie dabei ist ! ps probier es aus ..... vs.

Kommentar von musti44 musti44musti44

Hast recht ich werde es so machen danke

• 1
    Antwort von moonrox moonrox

Argument: bei McFit wirst du beraten und etwaige Fehler in der Ausführung werden vom Fachpersonal korrigiert. Machst du die kostenlose Alternative -ohne Erfahrung in der Ausführung der jeweiligen Übungen- sind gesundheitliche Schäden nicht ausgeschlossen.

• 0
    Antwort von Chease Chease

Du könntest ihn bitten dir zuzuhören und ihm dann erklären warum du zu mc fit willst. Mach ihm klar das es dir damit ernst ist und das du da auch hingehst. Vielleicht hat er ja Angst das er das Geld bezzahlt und du dann nicht hingehst.

Hmm aber ich werde es dursch ziehen ich habe ein ziel in meinem augen

• 0
    Antwort von Honigtoepfchen Honigtoepfchen

wenn sich dein Vater so verhält ist er wohl in seiner geistigen Entwicklung irgendwann stehen geblieben, da stehen deine Chancen schlecht

• 0
    Antwort von KirschSchopf KirschSchopf

Versuch erwachsen zu bleiben! Bei eltern ist es oft so, das du kompromisse eingehen musst! Ich denke das ist seine art sich sorgen zu machen-

Mein tipp ist: versuch ihm ruhig zu erklären dass du nun ersteinmal eine Probezeit ort machst, um zu sehen ob dus wirklich willst. Aber egal was du machst, versuche immer ruhig zu sein und ihn zu verstehen. Wenn er volkommen abblockt, solltest du versuchen mit deiner mom eine weitere lösung zu finden!^^

Ok danke

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Geh doch erstmal jeden zweiten Tag joggen. Das kostet gar nichts und du kannst damit zeigen, dass es dir ernst ist mit der Fitness. Wenn du das mal ein halbes Jahr durchgezogen hast, hat dein Vater eine neue Meinung von dir. Ich als Vater würde auch denken, dass es dir darum geht, dass der Laden hip ist und nicht darum, dass du Sport machen willst. Überzeug ihn.

• 0
    Antwort von bueten bueten

geht sowieso erst mit 16

Nein ist ab 15

• 0
    Antwort von MapleInWinter MapleInWinter

Warum brauchst du dafür seine Erlaubnis?

Kommentar von Quickfinger QuickfingerQuickfinger

Weil er sein Geld dafür braucht. Das war einfach.

Danke das musste man doch eig. Verstehen

Weil er der kontoinhaber der familiye ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.