6

Bitte lesen Brauch echt beratung

Frage von LokiGamer22 LokiGamer22

Hallo. einer bietet im Internet ein Iphone 3GS zum verkauf an was nur Beim einschalten anzeigt Mit itunesverbinden Und wo ich mein Ipod touch 1g bekomm hab Mit jailbreak War der akku alle und ich hatte denn ipod aufgeladen und dan warauch wieder mit Itunes verbinden hab ich getahn nach 10 bis 15 mins dranne an itunes war mein ipod wieder an also Würde es Sich lohnen mein ipod zuverkaufen und dan das Iphone zu kaufen ?

mfg

1 Abstimmung
Abstimmungen
Antwort 1 0
Antwort 2 0
Antwort 3 0
Antwort 4 0
Antwort 5 0
Antwort 6 1
Antwort 7 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von JimParson JimParson

Hol dir das iPhone. Als erstes App empfehle ich dir einen Duden ! Als zeites App würde ich an deiner Stelle einen Übersetzer holen, der dein Deutsch in normales Deutsch umwandelt. Langenscheidts. Deutsch - Dönerdeutsch Dönerdeutsch - Deutsch ... soll der Renner sein. Im übrigen .... sieben Möglichkeiten zur Abstimmung ???? Wie muß man das verstehen ? 1 = ja, 2 = nein, 3 = wieder ja, 4 = doch lieber nein, 5 = vieleicht doch, 6 = keines von beiden, 7 = alle beide ?????

Kommentar von LokiGamer22 LokiGamer22

ALTER ich bin deutscher nur Da grade Mein netbook Akku alle is und meine mudder am penn is und die das ladegerät hat muss ich extra ausen bett an mein pc gehn wo die tastatur auch defekt ist :D

Kommentar von JimParson JimParsonJimParson

Ahsooo ... Aldder ... bleib lokäär ... dat wid scho widder wedeen wen mudder uf is ... lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.