ich suche schon länger eine alte bekannte,sie wohnt im raum Frankfurt und ich brauche dringen ihre telefonnummer,doch ich weiss nicht wie ich dran kommen kann,hab auch schon die auskunft angerufen die wissen es nicht..könnt ihr mir sagen was ich noch tun kann??
Antworten (14)
-
3Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Mal hier probiert: http://www.123people.de ?
Oder versch. Social Networkseiten durchstöbern.
-
2Antwort von
PauIinePauIine
Die Frage sollte aussagekräftig formuliert sein.
"Bitte lesen" ist Mumpitz !
-
-
1Antwort von
BrittchenBrittchen
Evtl.Bekannte oder Familie von Ihr anrufen,die Dir weiter helfen können??
-
1Antwort von
goetzschlimmegoetzschlimme
Gib mal den Namen gei google ein.
Kommentar von
LadymaliLadymali alles schon probiert
-
1Antwort von
steveninestevenine
hast schon mal gecheckt ob sie bei facebook oder netlog angemeldet ist?
-
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
guck auch mal auf Seiten wie zum Beispiel stayfriends oder werkenntwen, ob sie da evtl. registriert ist (da kannst du auch unter "frühere Namen" suchen, falls sie inzwischen vielleicht verheiratet ist...oder google sie ganz einfach mal...
Kommentar von
LadymaliLadymali das mit dem stayfriends geht nicht dafür..muss ich ihre schule wissen..
Kommentar von
Jule1973Jule1973 also, ich kann da nur den Namen eingeben,dann zeigt er mir die gesuchte Person an - unabhängig davon, ob ich die Schule weiß. Hab ich letztens erst gemacht...
-
0Antwort von
jbobe versuchs mal über wer-kennt-wen.de oder studivz.net oder google einfach mal...ansonsten kannste im extremsten fall ja mal eine anzeige in einer zeitschrift schalten die sie vielleicht lesen könnte....hoffe du findest deine bekannte. viel glück!
-
0Antwort von
waffelwaffel
wenn die auskunft die telenummer nicht hat-dann hat deine bekannte sie nicht freigegeben.
du könntest es vielleicht noch bei "wer kennt wen"im internet versuchen.vielleicht hast du glück und sie ist da zufällig eingetragen.
wenn du dich dort anmeldest(ist kostenlos)kannst du über der profisuche den namen und die stadt-und auch frühere orte gleichzeitig suchen lassen. es gibt auch andere personensuchmaschinen. ich hab schon oft bei wer eknnt wen glück gehabt. dir ebenfalls viel glück und erfolg bei der suche.
Kommentar von
LadymaliLadymali ich habe sie bei wkw schon gesucht,nichts gefunden..
Kommentar von
waffelwaffel das ist schade.und bei stayfriends?kannst dich da ja erstmal kostenlos anmelden-es kostet ur wenn man goldmitglied werden will um fotos oder nachrichten zu lesen. um zu suchen brauchst du da kein goldmitglied zu sein. das ist eigentlich mit die bekannteste seite um leute wieder zu finden.
-
0Antwort von
BaBiiehBaBiieh
Studivz oder meinvz da sind alle angemeldet
Kommentar von
LadymaliLadymali sie nicht!!
-
0Antwort von
Saarland60Saarland60
Wenn sie ihre Nummer nicht frei gegeben hat, kommst Du da auch nicht ran.
Hast Du wenigstens die Adresse?
aber hat geklappt-du hast doch schließlich auch gelesen... über was die leute sich hier alles aufregen...
nää;)