Frage von funnymaus12, 19

Bitte Lautsprechen empfehlen, an denen ich zweiadrige Kabel anschließen kann?

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei mir eine Heimkino Anlage zusammenzustellen. Nun suche ich Lautsprecher, an denen ich zweiadrige Kabel anschließen kann. Die zweiadrigen Kabel ragen aus der Wand heraus. Je ein Lautsprecher soll sowohl in meinem rechten als auch linken Regal verstaut sein. Die Lautsprecher dürfen nicht miteinander verbunden sein. Über Empfehlungen oder Ratschläge würde ich mich freuen. Vielen Dank!

Antwort
von consider80, 14

Du schreibst nichts über Dein Budget und gibts sonst zu wenig Informationen. Es gibt ein super Forum heißt das hifi-forum.de

Ich persönlich habe eine Heimkino Anlage von Nubert, die NuLine.

Antwort
von jofischi, 13

alle, aber auch wirklich alle Lautsprecher, die es auf der Welt gibt, werden mit zweiadrigen Kabeln angeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community