2

bitte Laptop empfehlen :)

Frage von 01234 01234

Hallo,

ich kenne mich mit Lappis nicht besonders aus. Ich suche nach einen für mich geeigneten Laptop.

Er sollte schon 17" sein. Kleiner ist doof.

Ich möchte damit arbeiten können, also MS Office, Bildbearbeitungsprogramme usw. benutzen.

Ich möchte aber auch Spiele darauf spielen können. In etwa sowas wie SC2 oder The Witcher 2. Vielleicht auch ein paar mit höheren anforderungen.

Der Akku sollte auch nicht zu schnell leer sein.

Er sollte für unterwegs geeignet sein. Z.B. in der S-Bahn.

Dabei spiel das Gewicht aber keine große Rolle.

Preislich hatte ich mir so 500-1.000 € vorgestellt. Aber ich denke mal dafür finde ich nichts vernünftiges :)

Jetzt hätt ich gern ein paar Vorschläge von Fachkundigen gehabt.

Lg 01234

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Aero7 Aero7

Also, es ist klar dass du für 1000€ was besseres bekommst als für 500€. Im Moment gibt es bei der "Metro" ein Hammer Angebot für 750€. ein Hp mit intelcore i7 (benötigt für Spiele und Arbeiten) eine AMD 6770m (benötigt für Spiele). 8Gb Arbeitsspeicher (4Gb sind normal). 750Gb Festplatte. 17,3 Zoll Bildschirm...! Das ist ein wahnsinnsangebot! (HP DV-7 6116sg). Gibts sicher auch im Internet!!Lg. Bei fragen gib Kommentare!!

Kommentar von 01234 0123401234

Das klingt echt spitze. Ich bin jetzt sehr am überlegen ob das eine gute Idee ist. Ich habe mit HP bisher nur besch..eidene Erfahrungen gemacht und mir geschworen nie wieder ein HP Produkt zu kaufen. Von HP hatte ich schon 2 Digitalkameras und einen Drucker. Und alles war sehr enttäuschend. Hast du denn schon Erfahrungen mit HP Noebooks gemacht? Ich will nicht wieder einen Fehler begehen.

Kommentar von Aero7 Aero7Aero7