Frage von sickofit111, 204

Bitte Ladys antworten: Wenn du weißt, dass dein Freund hat das 1. Sex bei einer Prostituierte, was für einen Eindruck macht das, ist es was schlimmes?

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Eigentlich wäre mir egal mit wem er was vor mir hatte. Das ist vorbei. Mich würde stören, dass er mir das erzählt und wie von einigen schon erwähnt würde ich mich eher darum sorgen mir was einzufangen.

Antwort
von ErsterSchnee, 102

Ich fände es schlimm, wenn er mir das erzählt! Was interessieren mich die Bettgeschichten vor mir?

Antwort
von fxckyou, 101

Naja, um ehrlich zu sein würde es mich gar nicht interessieren mit wem er wann und wo sein erstes Mal hatte :'D Ob nun mit einer Prostituierten, oder irgendjemand anderem wäre mir auch egal, denn beides sind doch normale Menschen, wieso also sollte das einen Unterschied machen?

Antwort
von cookiecore12333, 122

Ich würde das nicht so toll finden und ich würde ihn erstmal nach Krankheiten testen lassen bevor ich mit ihm sex habe :P aber sonst...

Kommentar von Delta2201 ,

ohne gummi geht da eh nix, würde mir nur gedanken machen (als frau) das der bessseres gewohnt is als man ihm evtl bieten kann weil die keine hemmungen haben

Antwort
von MiaMaraLara, 83

Naja toll fänd ichs nicht. Aber wär halt so wenns der Richtige ist. Aber ich würde mich halt fragen wieso er sein erstes Mal so hatte.

Antwort
von MrsTateLangdon, 84

Ich fände das schon irgendwie merkwürdig..also bei mir würde es keinen guten Eindruck machen..

Antwort
von pelin2504, 84

Ne warum? viele haben so ihr erstes mal damit wenn sie dann " ihr Traum Frau " finden nicht unerfahren sind xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten