1

Bitte lacht nicht: Ich hatte einen tollen Abend/Nacht und jetzt entdecke ich an meinem 'Kleinen' ein

Frage von Bundeswehr2008 Bundeswehr2008

..en blauen Fleck auf der Vorhaut (oberer Teil) _ Ist das schlimm was kann daraus entstehen oder ist alles harmlos und vergeht nach ein paar Tagen/Stunden?? Ich meine das ernst; ist also kein Fake.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von aleph aleph

Klingt nach einer Prellung oder einem Bluterguss. Kann auch sehr berührungsempfindlich sein, das sollte aber nach einigen Tagen verschwinden - ein Gang zum Arzt ist anzuraten, wenn der Schmerz unerträglich ist oder dieser Fleck auch nach 2 oder 3 Tagen nicht zu verschwinden scheint.

Kommentar von aleph alephaleph

Drum merke: Je wilder die Nacht, desto blauer die Pracht =)

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

kicher

Kommentar von Helga80 Helga80Helga80

lol

Kommentar von Haaza HaazaHaaza

da ist was dran...

• 1
    Antwort von nura1 nura1

hat jemand zu heftig daran gesogen oder gedrückt?

• 1
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

warst wohl bisl stürmisch:::lol. davon geht die welt nicht unter und dein kleiner mann nicht kaputt. entspann dich und lass dir demnächst mehr zeit

Kommentar von LittleDammi LittleDammiLittleDammi

nun stellt sich noch die frage: ist des soldaten braut wirklich sein gewehr? das erklärt einiges..

• 1
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Bei einer wilden Nacht kann es schon mal zu kleinen Blutergüssen kommen, das ist ganz normal und harmlos.

• 0
    Antwort von griechesucht griechesucht

Hey, mach dir nicht ins Hemd... wenn´s zu wild war kann´s passieren dass du nen kleinen Bluterguss hast. Solang er nicht weh tut...

• 0
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

wenn er sich nicht verändert und nicht furchtbar weh tut passiert gar nichts!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.