..en blauen Fleck auf der Vorhaut (oberer Teil) _ Ist das schlimm was kann daraus entstehen oder ist alles harmlos und vergeht nach ein paar Tagen/Stunden?? Ich meine das ernst; ist also kein Fake.
Bitte lacht nicht: Ich hatte einen tollen Abend/Nacht und jetzt entdecke ich an meinem 'Kleinen' ein
Antworten (6)
-
4Antwort von
alephaleph
Klingt nach einer Prellung oder einem Bluterguss. Kann auch sehr berührungsempfindlich sein, das sollte aber nach einigen Tagen verschwinden - ein Gang zum Arzt ist anzuraten, wenn der Schmerz unerträglich ist oder dieser Fleck auch nach 2 oder 3 Tagen nicht zu verschwinden scheint.
-
1Antwort von
LittleDammiLittleDammi
warst wohl bisl stürmisch:::lol. davon geht die welt nicht unter und dein kleiner mann nicht kaputt. entspann dich und lass dir demnächst mehr zeit
Kommentar von
LittleDammiLittleDammi nun stellt sich noch die frage: ist des soldaten braut wirklich sein gewehr? das erklärt einiges..
-
-
1Antwort von
YuLy42YuLy42
Bei einer wilden Nacht kann es schon mal zu kleinen Blutergüssen kommen, das ist ganz normal und harmlos.
-
0Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Hey, mach dir nicht ins Hemd... wenn´s zu wild war kann´s passieren dass du nen kleinen Bluterguss hast. Solang er nicht weh tut...
-
0Antwort von
fabienne1997fabienne1997
wenn er sich nicht verändert und nicht furchtbar weh tut passiert gar nichts!
Drum merke: Je wilder die Nacht, desto blauer die Pracht =)
kicher
lol
da ist was dran...