Frage von bonamassa23, 119

bitte lacht mich nicht aus.ich bin 18 und lutsche am Daumen.so kann ich halt leichter einschlafen.ist das ein anzeichen das ich schwull werde?

Antwort
von user8787, 41

Schwul ist man / oder nicht. Das kann ma(n) nicht einfach so werden. 

Am Daumen lutschen hat nichts damit zu tun.

Antwort
von Lala7000, 43

Ist doch nicht schlimm wenn dich jemand deshalb auslacht ist er halt dumm und jeder hat das mal im schlaf gemacht weiß es bestimmt nicht aber es ist normal

Antwort
von TimeosciIlator, 45

Natürlich nicht. Ebenso ist auch kein Zusatzkorb vorne an meinem Fahrrad ein Indiz dafür - auch wenn meine Frau das immer wieder behauptet :)

Antwort
von flammenmeerx, 62

Bin 17 und tu das auch unbewusst im Schlaf. Es ist zwar total peinlich, aber man kann nichts dafür. Auch du nicht, wenn du so besser einschlafen kannst.

Antwort
von AnonymS1, 35

oh gott *facepalm*

Antwort
von Katharsis036, 58

Nein, es ist nur ein Artefakt deiner Kindheit und hat nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun.

Antwort
von Turbomann, 59

S c h w u l l wirst du garantiert nicht.

Du könntest evtl. einen größeren Verschleiß an Schnuller haben, da du ja heute (hoffentlich noch) Zähne hast und im Schlaf könntest du die Schnulli zerbeißen.

Antwort
von huhn999, 64

Solange du dir nicht vorstellst dass es ein Penis ist, und du Brüste geil findest, denke ich dass du nicht schwul bist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community