gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bitte lacht mich nicht aus :)

gefragt von JellyBabyJellyBaby am 15.04.2009 um 17:49 Uhr

Was passiert mit einem Brief, auf dem weder Abesenderadresse noch Empfängeradresse draufsteht, nur "an Gott"?

Kommen solche Briefe in einen Schredder oder glaubt ihr das er wegen der Aufschrift "an Gott" jemand bei der Post auf die Idee kommt, den Brief zu öffnen?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33815)
Post (2074)
Breifgeheimnis (1)