1

Bitte kurze Hilfe hierbei ... Neuland für mich !

Frage von samlea samlea

Ich möchte gerade eine Ferienwohnung auf Mallorca buchen und muss Kontakt zum Vermieter aufnehmen weil ich noch Fragen hab,

In den AGB´s steht allerdings: Die Kontaktaufnahme mit den Vermietern hat ausschließlich die Buchung einer Unterkunft zum Gegenstand. Ein Massenversand von Buchungsanfragen oder die Verwendung der personenbezogenen Angaben der Vermieter zu gewerblichen Zwecken ist nicht zulässig.

Darf ich nun keine Kontaktaufnahme machen? Nur wenn ich fest buchen will darf ich das?

Danke für Antworten !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Haeppna Haeppna

Für Fragen zur Buchung darfst Du mit dem Vermieter Kontakt aufnehmen. Das steht doch da.

• 0
    Antwort von antspi2003 antspi2003

was soll die denn machen? agb dienen nur dem vertragabschluss du darfst sie nicht anrufen und fragen was sie gerade trägt oder sie sexuell belästigem, sowie ihre daten nicht weitergeben oder sie irgendwo anmelden. du kannst doch nciht buchen, wenn dir angaben fehlen. wenn du aber fragen hast, weil du bei ihr eventuell irgendwann ein zimmer buchst, wird die sicherlich nicht wieder auflegen und wenn doch dann weißt du das es nicht seriös war und brauchst dort nichts buchen

• 0
    Antwort von Franz0815 Franz0815

Natürlich kannst du den kontaktieren...und selbst wenn du Fragen zum örtlichen Fischmarkt hast, sollte der Vermieter Dir Auskunft geben...

• 0
    Antwort von ChristianUckert ChristianUckert

mein gott, anrufen und schick is.

Kommentar von samlea samleasamlea

Der spricht nur Spanisch ! Das kann ich nicht wirklich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.