1

Bitte korrigiert mich!

Frage von dabrings dabrings

Bitte korrigiert mich, muss einenAufsatz schreiben und kenne sonst niemanden pers. der das kann.

Visito el Hochschule Niederrhein desde hace 2008 y soy de 5. Semestre.. Es una universidad moderna y central. Mi facultad es Design. Hay 3 lugaros (Standorte) en Krefel y Mönchengladbach. Allá me gustan el campus grande y la bibliotequa. Aqui trabajamos mucho pero con resultado. También allá usted puede hacer los cursos de idiomas gratis.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Daniel65 Daniel65

Asisto a la Hochschule Niederrhein desde 2008 y estoy en el 5º Semestre. Es una universidad moderna y céntrica (Zentral gelegen). Mi facultad es de Diseño. Tiene 3 sedes, en Krefel y Mönchengladbach. De allí (Entschuldigung, ich bin Spanier und schreibe lieber allí, obwohl allá auch gut ist) me gusta la biblioteca y que el campus es grande. Aquí trabajamos mucho pero con resultado (das verstehe ich nicht ganz gut, was meinst du genau?). También allí usted podrá hacer cursos de idiomas gratis.

LG.

Kommentar von dabrings dabrings

Vielen Dank. Ich meine damit man arbeitet viel, aber mit gutem resultat:D ist aber weglassbar...

Kommentar von Daniel65 Daniel65Daniel65

Dann, villeicht passt dazu: Aquí se trabaja mucho y se obtienen buenos resultados.

Kommentar von Lela123 Lela123Lela123

Allí también se ofrece cursos gratis de idiomas. klingt besser...

nur wegen dem "gusto"

• 1
    Antwort von manilva manilva

Desde 2008 estoy en la hochschule niederrhein.Estoy en el quinto semestre.es una universidad moderna y central.mi facultad es la de Design....................alli me gusta mucho el campo grande y la biblioteca.aqui trabajamos con buenos resultados. tambien se puede hacer alli cursos de idiomas gratuitamente

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.