1

Bitte Korigieren

Frage von unwichtig111 unwichtig111
hiermit bewerbe mich bei Ihnen um eine 4 Wöchige Praktikumsstelle für den Zeitraum von Dezember bis Januar , um meinen Erfahrungsschatz durch ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Praktikum zu erweitern.

ich kann das irgentwie nicht richtig formulieren,ist es ok so oder muss ich noch einiges endern ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von inspgadget inspgadget

korrigieren

• 1
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Sehr geehrter Herr / Frau [....],

hiermit bewerbe mich bei Ihnen für ein vierwöchiges Praktikum in Ihrem Unternehmen im Zeitraum von Dezember 2009 bis Januar 2010.
    Ich hoffe, durch eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, meinen Erfahrungsschatz in [...] zu erweitern.

Mit freundlichen Grüßen,

• 1
    Antwort von juliaschossner juliaschossner

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein vierwöchige Praktikumsstelle. In dem Zeitraum von Dezember bis Januar. Denn ich möchte meinen Erfahrungschatz durch ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Praktikum bei Ihnen erweitern.

Das ist schon mal besser, aber bestimmt noch nicht perfekt.

• 1
    Antwort von eymaaan eymaaan

hiermit bewerbe ICH mich

irgenDwie

voM Dezember .. ? Vom wievielten bis zum wievielten?? Datumsangabe fehlt.

• 1
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Praktikum vom ..12.2009 bis 31.01.2010

Ich bewerbe mich bei Ihnen auf die ausgeschriebene Stelle, um so meine Erfahrungen anhand dieses anspruchsvollen und abwechslungsreichen Praktikums zu erweitern.

• 1
    Antwort von Eve275 Eve275

es heist : hiermit bewerbe ICH mich (das ich fehlt) und dann vllt noch das 4 wöchige

• 1
    Antwort von Jens1972 Jens1972

Ich würde auf jeden Fall "vierwöchig" und nicht "4 Wöchig" schreiben.

Viel Erfolg.

• 0
    Antwort von LouiseAn LouiseAn

Hiermit bewerbe mich bei Ihnen um ein Praktikum in der Zeit von Dezember bis Januar 2010. Ich möchte damit die anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in Ihrem Unternehmen kennenlernen.

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

bis. Januar. Ich möchte gerne durch dieses anspruchsvolle und abwechslungsreiche Praktikum hilfreiche Erfahrungen für mein weiteres Leben machen.

• 0
    Antwort von Member007 Member007

Rein vom Stil her würde ich sagen, dass das passt. Abgesehen von einigen kleinen Rechtschreibfehlern (z.B. bei 4 Wöchige). Sonst passt das würde ich sagen.

• 0
    Antwort von Maya08 Maya08

um deinen Erfahrungsschatz in welchem Bereich zu erweitern?? DAs fehlt. Ansonsten ok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.