Frage von Cuteee2punkt0, 81

Bitte könnt ihr mir helfen...I need your help was soll ich tun?

Heyy Leute :)

Also ich bin seit 5 Monaten mir meinen Freund zusammen. Ich bin 17 und er 18. Eigentlich läuft alles gut bei uns, wir sind glücklich. Nur ich weiß nicht warum aber ich habe irgendwie das Gefühl das er mir nichts schenkt. Wie soll ich da richtig reagieren, soll ich wütend sein oder beleidigt oder wie soll ich mich da am besten verhalten falls es so sein sollte?

Danke im voraus :)

Antwort
von heidemarie510, 43

Was meinst Du genau damit, dass er Dir nichts schenkt? Meinst Du kleine Aufmerksamkeiten, möchte er grundsätzlich für alles Gegenleistungen? Ich bin der Meinung, Geschenke, egal welcher Art, kann man nicht einfordern.

Kommentar von Cuteee2punkt0 ,

Aso sorry also ich habe nächste Woche Geburtstag ^^

Kommentar von heidemarie510 ,

Soll er es Dir jetzt schon sagen, dass er was für Dich hat? Wo bleibt da die Überraschung??? Schön cool bleiben. ..Wie gesagt, Geschenke fordert man nicht...du bist doch schon groß😃

Antwort
von Nemora5, 26

Mein Freund hat mir nichts zum Geburtstag geschenkt. Und? Ich war ihm nicht böse und ich war auch nicht beleidigt oder so. Wir waren an meinem Geburtstag zusammen und wir sind glücklich. Ich brauche kein Geschenk. :-)

Antwort
von Killerspiele, 28

vl weiss er auch überhaupt nicht was er dir schenken soll und denkt die ganze zeit darüber nach. wenn du ihm hilfesteölung geben willst...sag doch bei dingen die du gerne hättest sowas wie... "das würde mir auch gefallen" oder sowas 

Antwort
von luckycatwomen, 43

Wenn du das Gefühl hast er schenkt dir nichts wenn dein Geburtstag unmittelbar bevor steht, dann macht er es richtig. Denn dann freust du dich um so mehr.

Wenn er allerdings wirklich nichts hat würd ich ihn treten.

Antwort
von Miezimaus, 8

Warum diese Erwartungshaltung? Lass dich überraschen. Das ist viel schöner, denn ich denke, dass er etwas für dich haben wird.

Antwort
von Killerspiele, 35

Warum soll er dir was schenken?

Kommentar von Cuteee2punkt0 ,

Aso sry ich hab Geburtstag ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten