1

Bitte könnt ihr mir helfen... habe kein Abschminkzeug mehr und die läden sind zu.

Frage von LoveCollie123 LoveCollie123

Zum glück hatte ich nichts wasserfestes drauf. Von freunden kann ich auch nix ausleihen die wohnen alle mindesten 10 km weiter weg. ich wohn eben in einen dorf o.o hab leider zu spät bemerkt das mir das abschminkzeug ausgegangen ist. hab so gut es geht mit wasser weggemacht aber da ist imernoch einiges drauf obwohl es nicht qwasserfest ist. Habt ihr einen tipp wie ich das ab kriege geht das auch mit reinigungsmilch? ich hab von nivea so eine reinigungsmilch fürs gesicht-..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Wasser, Seife, schrubben, Creme drauf fertig.

Funktioniert bei mir seit 30 Jahren.

• 1
    Antwort von babyos babyos

einfach abwaschen auch ne möglichkeit

• 0
    Antwort von ilsemarie ilsemarie

Nimm etwas normales Sonnenblumenöl.Oder ganz normale Hautcreme. Milch kann auch helfen

• 0
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Reinigungsmilch oder Babyöl.

• 0
    Antwort von Gina02 Gina02

Genau die nimmste! Zur Not geht auch mal Seife! Und ,wenn Du hast, anschließend Wattepad mit Gesichtswasser (wenn´s vom Freund oder Papa ist, mit Wasser verdünnen) verwenden!

• 0
    Antwort von LoveCollie123 LoveCollie123

achja ich meine für augen make uo

• 0
    Antwort von driver1951 driver1951

Ja, Reinigungsmilch geht auch. Zur Not tu7t es auch deine Gesichtscreme und ein Kleenex.

• 0
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Du kannst Deine Reinigungsmilch dafür benutzen.

• 0
    Antwort von splaza splaza

Nivea Creme oder ine Lotion. Oder aber Feuchttücher. Zur not auch ein Tempo einfach mit wasser nass machen.

• 0
    Antwort von FreakingAwesome FreakingAwesome

Geht auch mit Reinigungsmilch. Am besten für die Augen das Zeug auf ein Taschentuch auftragen und vorsichtig reiben, Reinigungsmilch in den Augen kann auch wehtun. Für den Rest des Gesichtes einfach Reinigungsmilch normal auftragen und hinterher abwaschen.

• 0
    Antwort von Knockahomer95 Knockahomer95

alkohol geht auch(wundbenzin,schnaps).

• 0
    Antwort von Anon6 Anon6

alkohol oder reinigunscreme

Kommentar von UndSieSagte UndSieSagteUndSieSagte

alkohol schadet der haut! nicht nehmen!

• 0
    Antwort von UndSieSagte UndSieSagte

wenn du feuchttücher hast, damit gehts am besten.

Kommentar von LoveCollie123 LoveCollie123

öhm xD also geht auch von schlecker son feuchtes toilettenpapier?

ich denk schon^^ versuchs einfach mal alsio aufjeden fall sind babypopo tücher dafür sehr sehr gut^^

Kommentar von Gina02 Gina02Gina02

warum nicht? Was für den Hintern gut ist, kann für´s Gesicht nicht schlecht sein!

das meine ich ja^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.