Frage von TimRedway99, 48

Bitte könnt ihr mir beantworten warum die Nvidia Grafikkarte GTX 1080 auf einmal so billig ist?

Das ist echt Creepy... Ach und wenn ihr eine wollt bestellt se euch gleich. Z.B. eine wassergekühlte für 550 Euro!!! https://www.amazon.de/gp/product/B01GUF5JB8/ref=s9_simh_gw_g147_i8_r?pf_rd_m=A3J...

Antwort
von DarkDevilHD, 38

das sind warscheinlich verkaufe die dich betrügen weil für 550 bekommt mann normalerweise keine gtx 1080

Kommentar von DarkDevilHD ,

und die veräufer ziehen dich warscheinlich auf eine seite wo du keine sicherheiten wie auf amazon hast

Antwort
von Zeptx, 21

Ist wahrscheinlich Betrug/Abzocke. z.B. bei Mindfactory kostet die billigste GTX 1080 noch 620€....

Antwort
von hansmann1, 14

Da der Händler seinen Namen nicht angibt denke ich mal dass es sich nicht um legal eingekaufte Grafikkarten handelt die er da vertickt

Antwort
von Fstehtfur, 30

Kenn mich mit den Preis nicht aus, aber das ist ja ein anderer Anbieter das ist bestimmt nicht mit Wasserkühlung

Kommentar von OffTheRanch ,

Bei mir steht "Verkauf und Versand durch amazon"... ist kein anderer Anbieter?

Kommentar von Fstehtfur ,

Doch.Jemand anders verkauft die über Amazon.Die 800€ die ist von Amazon selbst.

Antwort
von noskill187, 22

Naja, die 500€ Karte erscheint mir nicht sonderlich seriös:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01GUF5JB8/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&con...

Antwort
von AtotheG, 13

Naja wer bei sowas einakuft ist doc hselber schuld ... Ich meine der Händler heisst ""⇛⇛⇛B.ITTE K.ONTAKTIEREN Sie mich vor K.auf ⇛⇛⇛ info[áť]mail185.com⇛⇛⇛" ... wer bei dem kauft verdient es doch betrogen zu werden.

Antwort
von KroonFX, 18

Da siehst du aber etwas falsch ;) Es sind
EUR 822,82

Kommentar von TimRedway99 ,

Jetzt wieder, aber grad eben hab ich rund 5 mal aktualisiert und es waren bei meheren Anbietern zwischen 400 und 600 Euro

Kommentar von KroonFX ,

Sowas ist mir auch mal passiert nur bei notebooksbilliger! :)

Kommentar von tonda646 ,

NEIN! Der unseriöse Anbieter verkauft sie nach wie vor für nur 550€. Ihr müsst den Verkäufer wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten