Frage von Mandraxian, 74

Bitte könnt ihr mich aufmuntern?

Hallo Leute

Ich bin total Umotiviert um meine Liebeskummer Story zu erzählen aber ich kann euch sagen das ich grad echt in Trauer versinke und ich niemand habe mit dem ich reden kann. Ich bin 13 und hatte ein Mädchen fast erobert, ich hatte ihr immer gesagt ich liebe dich und sowas aber dann plötzlich ohne irgendwas hat sie mich geblockt auf all mein 2-WhatsApp Accounts und das seit 1 Woche. Und ich kann vom Liebeskummer nicht hinwegkommen weil ich das Mädchen leider jeden Tag in der Schule sehen muss auch wen ich versuche nicht zu ihr zu kucken! Ich hab auch keine gescheiten Freunde mit denen ich reden kann....ich wäre wirklich übelst extrem dankbar für eine Person die mich irgendwie aufmuntern könnte den ich fühle mich grad echt schlecht! Es wäre cool wen es eine Person geben würde die eventuell ein Mädchen wäre und auch ungefähr in meinem Alter ist und mit mir fühlt und mir was nettes schreiben könnte :( man, villeicht gibt es unter euch Menschen die so nett wären und mit mir einfach in nächster Zeit mich etwas begleiten könnten damit meine ich irgendeine Person mit der ich Chatten kann wen es mir schlecht geht ich hab nämlich sogut wie Niemand! Falls es so jemand gibt kann er gleich auf Facebook "Kali Gomert" suchen und mein profil anschreiben :) man wie cool wen es so jemand geben würde....ich bedanke mich fürs lesen und wollte sagen das ich grad viel zu unmotiviert bin um auf Rechtschreibung zu achten also denkt euch nix dabei!

Danke ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von MeilensteinWolf, 26

Mach dich doch nicht so abhängig von ihr. Du bist 13, spiel deine PC Spiele, geh raus und triff dich mit ein paar Leuten.

Richtiger Liebeskummer wird noch kommen Es tut weh, aber geht vorüber.. 

Kommentar von Mandraxian ,

:D danke

Antwort
von bemerkenswert, 26

Wenigstens hast du nur solche Probleme.

Manche in deinem Alter machen sich Sorgen darüber, woher sie die nächsten Kippen herbekommen oder Ähnliches.

Eine Chatbekanntschaft kann ich dir nicht anbieten, weil ich 1. männlich bin und 2. nicht in deinem Alter bin, aber ich kann dich versuchen aufzumuntern.

Vielleicht vorweg:

Hast du überhaupt mal versucht, mit ihr persönlich zu reden? Hast du dir den Chatverlauf mal durchgelesen und ist dir nichts aufgefallen, dass du irgendwie was doofes oder was falsches geschrieben hast, was sie verletzt?

Gibt es eventuell ein Gerücht über dich in der Klasse, was nicht stimmt und sie somit abgeneigt ist? Hat sie sich in jemanden anderen verliebt oder ähnliches?

Falls nichts davon der Fall sein sollte:

Du bist 13 Jahre alt, dir wird das sicherlich häufiger im Leben passieren, daher nimm es nicht so ernst und konzentriere dich auf die Schule. Das legt sich mit der Zeit und mit richtiger Ablenkung.

Viel Glück weiterhin.

Kommentar von Mandraxian ,

okii danke....

Antwort
von cupcake756, 15

Ich kann dir die Website Omegle empfehlen da schreibst du mit Leuten die du nicht kennst; vllt. Hilft es dir so jmd. Deine Probleme zu erzählen.Ich hab kein Fb deshalb keine Chatbekanntschaft. Alles Gute!

Antwort
von LeasWorld, 25

Hey. Ich kann dich echt gut verstehen. Bei mir ist die Situation  etwas anders aber meine Gefühle momentan sind ähnlich wie deine...

Antwort
von LeasWorld, 15

Wenn du möchtest können wir zusammen schreiben. Ich bin ein Mädchen und 12.

Kommentar von Mandraxian ,

XD jaaa :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten