Es geht um meine 4 Jahre ältere Schwester . Seit ungefähr 4 Jahren hat sie sich total zurückgezogen, hat ungefähr an die zwanzig kilo abgenommen(was ja auch in ordnung ist), aber hat sich total in ihre eigene Welt eingeschlossen. Sie führ selbstgespräche , lacht mit sich selber und oft steht sie um 4 in der Früh auf dreht ihren mp3 player auf und hört Musik und tanzt. Sie erzählt mir auch nie irgendeine situation in Ihrem Leben , weder erzählt sie mir das sie einen Freund hat noch irgendetwas.Sie ist sehr aggressiv wenn man sie reizt und kann richtig verletzend werden und steht (ohne Spass) !!!!3 Stunden !!!!! vorm Spiegel und geht aber nicht weg ich habe leicht Angst um sie!!! Bitte um guten Rat und Antworten, denn es fallt mir richtig schwer! Danke lg sarah
Bitte kennt sich wer aus ich mach mir Sorgen um meine Schwester.Wer kennt sich aus?
Antworten (9)
-
3Antwort von
profitnewsprofitnews
ein offenes Wort. Sage Ihr, dass Du Angst um Sei hast, Sie wird es zu deuten wissen.
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Da stimmt was nicht. Was sagen denn Deine Eltern dazu? Wenn sie sich derart merkwürdig verhält, ist sie ein Fall für den Psychologen.
-
1Antwort von
puppe0333puppe0333
Hat deine Schwester vieleicht vor 4 Jahren ein schreckliches Erlebnis gehabt,das ist ein Fall für den Psychater.Sie hat irgend ein Problem mit dem sie nicht fertig wird.Rede mit Ihr und den Eltern.Lasse sie nicht Fallen.
-
-
1Antwort von
obscyre Bevor du mit deinen Eltern darüber sprichst, solltest du vllt erstmal mit ihr darüber reden. Oft warten solche Menschen eig nur darauf das man sie anspricht auch wenn sie nach außen abweisend wirken. Wenn sie sagt ihr geht es gut, und du auch den Eindruck hast, dann macht es keinen Sinn ieinen Psychiater aufzusuchen. Das wichtigste ist nämlich das es ihr gut geht und nicht was du oder deine Eltern darüber denken.
-
1Antwort von
holschholsch
was sagen die eltern ?
Kommentar von
nadi19 naja die kriegen das nicht so extreem mit und wissen das sie halt komisch ist und man kann mit ihr darüber nicht reden ausserdem will sie keiner darauf ansprechen weil wir sie ja schliesslich nicht als ein fall für den psychater abstempeln möchten aber sie redet mit niemanden über irgendetwas an manchen tagen lächelt sie geheimnisvoll übers ganze gesicht(was ja total ok ist) und an anderen tagen is sie einfach wütend auf die ganze welt! Naja vllt. seh ich dass alles zu kristisch!lg nadi
-
1Antwort von
ezbuddieezbuddie
Bei so einem Fall soltte man sofort einen Artz um Hilfe bitten, die können dir sofort behilflich werden.
-
naja die kriegen das nicht so extreem mit und wissen das sie halt komisch ist und man kann mit ihr darüber nicht reden ausserdem will sie keiner darauf ansprechen weil wir sie ja schliesslich nicht als ein fall für den psychater abstempeln möchten aber sie redet mit niemanden über irgendetwas an manchen tagen lächelt sie geheimnisvoll übers ganze gesicht(was ja total ok ist) und an anderen tagen is sie einfach wütend auf die ganze welt! Naja vllt. seh ich dass alles zu kristisch!lg nadi