Frage von MikeTyson1, 47

Bitte keine unnötige Antworten?

Ich will Profiboxer werden, und hab 3 mal die Woche Training aber ich hab gelesen wenn man was erreichen will also ein richtiger Profiboxer werden will  muss man 5 mal in der Woche trainieren, aber ich weiß nicht was ich an den 2 restlichen Tagen trainieren soll  

Antwort
von ShyrinVenus, 25

Gönn dein körper dann mal auszeit. Muskeln wachsen nicht beim training sonders danach ;)

Antwort
von 8xLoVex8, 20

hey :) wie wäre es mit Seilspringen, schattenboxen und Joggen gehen. 

wünsche dir viel Erfolg!! :) 

Antwort
von hankey, 15

Was genau trainierst Du denn an den 3 Tagen? Und wie lange jeweils?

Antwort
von illyo, 21

ich mache seit 2 jahren muhay thai trainiere das wo du denkst das muss noch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten