Frage von robin211213, 23

Laptop 400€ - könnt Ihr mich beim Kauf beraten?

Ich suche einen Laptop für 400-500€ gerne auch gebraucht. Er sollte GTA V auf mittel oder besser spielen können.

Edit: Desktop PC sind auch möglvih

Antwort
von Vyled, 14

Ich glaub für das Geld wirds sehr schwer... schau doch lieber ob du noch Jobben kannst am Wochenende oder sowas und dann haste mehr Geld. Für 600-700€ wirst du schon was besseres kriegen können mit Sicherheit.

Antwort
von KnusperPudding, 7

Also das Budget 400-500€ ist schon sehr knapp, zumindest für ein neues Gerät.

Du erwähnst ja explizit du würdest auch gebrauchte Geräte nehmen. Ehrlich gesagt, habe ich selbst keine Erfahrung mit gebrauchten Laptops gemacht, und kann mich daher wirklich zu äußern. Ich kann mir nur vorstellen, wenn die 'intensiv genutzt' wurden, lange gelaufen sind unter hohen Temperaturen, dass die Lebenszeit vom dem Gerät nicht mehr allzu hoch sein könnte.

Ich gehe jetzt mal auf dein Edit ein, dass Desktop-PCs auch eine Option wären:

Wenn du dein Budget auf ca. 550-600€ Steigern würdest, wäre durchaus ein Desktop-PC drin, mit dem du das Spiel gut auf Mittel bis Hoch spielen kannst. Allerdings müsste man die Komponenten selbst zusammen stellen. - Da weißt du dann in der Summe was du hast.

Antwort
von Sparkobbable, 23

Gebrauchter Desktop pc könnte Es schaffen. Aber nur wenn du ein super gutes Angebot erwischt. Laptop keine Chance ab 800 Euro aufwärts

Kommentar von robin211213 ,

mit welchen specs?

Kommentar von Sparkobbable ,

Laptop Prozessor: i5 oder besser i7 Graka: 960m 2gb oder 4 gb Ram: 8gb Takt: min 2.8 ghz (sollte bis 3.8 ghz mit turbotakt) Pc: Prozessor: i5 (4460) Graka: gtx 950 2g besser 960 4g Ram 8gb (zb crucial) Takt: min 2.8-3 ghz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten