2

bitte kann mir wer mit gimp helfen ??kenne mmich überhaupt nicht aus . !!

Frage von mausal124 mausal124

hi ich komme mit dem foto programm gimp nicht zurecht könnte mir bitte helfen .. !! ich versuche nähmlich die augen farbe zu ver änderen wenn mir dafür wer eine erklärung schicken könnte wär es sehr nett denn ich finde diese info nicht im benutzerhandbuch

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Hasipop Hasipop

Eine deutsche Dokumentation gibt es hier http://docs.gimp.org/de/

Kommentar von Hasipop HasipopHasipop
  • 0
    Antwort von JuniorZa JuniorZa

schau dir bei www.youtube.de videos dazu an!! das hab ich auch gemacht

• 0
    Antwort von mehaba mehaba

Wähl das auge mit der magnetischen schere, dem zauberstab, oder der Kreisauswahl aus, gehe auf "Farbe", "Farbabglaich", oder "Einfärben"...viel spaß

• 0
    Antwort von Rom21 Rom21

Hatte früher Gimp und war unzufrieden. Heute arbeite ich mit der Freeware "FastStone Image Viewer" und bin zufrieden.

• 0
    Antwort von Shaggnar Shaggnar

Ja, das ist schwer das so zu erklären! google doch mal! Und bedenke, Gimp ist kein Photoshop - ebenso die Ergebnisse nicht! ;)

• 0
    Antwort von MrWombel MrWombel

Wedne Dich doch an eines der zahlreichen Foren...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.