Frage von Lillihake1234, 69

bitte kann mir jemand sagen wie dieser Film heißt?

Eine Mutter und ihr Sohn fahren über Weihnachten zu ihrem Opa. Die Mutter findet Weihnachten nicht schön. Auf dem Weg zum Opa geht das Auto kaputt und sie müssen laufen. Im Dorf angekommen suchen sie dann jemanden, der das Auto repariert. Eine Frau macht das aber hat noch vorher was anderes zu tun und zwar den Schlitten für den Weihnachtsmann reparieren (weis aber keiner) aber der kleine junge findet das heraus und entdeckt hinterher auch die Fabrik die am Ortanfang steht vom Weihnachtsmann: Die Mutter verliebt sich hinterher auch noch in einen Mann, der das Restaurant im Dorf führt.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Antwort
von frodobeutlin100, 12

ein US Film?

Schauspieler?

ca wann gelaufen? Fernsehsender?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten