Frage von Kassandrarufe, 47

Bitte kann mir jemand sagen was das ist?

Ich habe riesige angst, war schon 3 mal beim arzt und habe einfach nur Antibiotika bekommen. Es hat nicht gewirkt und habe immernoch sehr starke ohrenschmerzen, dazu kopfschmerzen und sehe manchmal total verschwommen. Könnte das ein Tumor sein oder bin ich hoffentlich auf dem falschen tripp. Was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Campari74, 16

Du solltest schleunigst den Arzt wechseln! An einen Tumor würde ich auch nicht denken. Die Symptome können such mit den Nasennebenhöhlen zusammenhängen, bin aber kein Arzt. Gehe morgen auf jeden Fall zu einem ANDEREN Arzt .

Antwort
von max230, 27

Wie dir hat dein Arzt nicht gesagt was du hast !?!? Gegen einen tumor verschreibt man keine Antibiotika .... Vieleicht hast du eine Blutvergiftung ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten