Frage von JulienTheKing, 49

Bitte kann mir jemand helfen ich will schluss machen aber irgendwie liebe ich sie?

Hallo :( Bitte lest meine vorherigen Fragen dan wisst ihr wieso ich grad in dieser Situation bin... Ich bin 14 Jahre alt und kurz gesagt hab ich seid 7 Monaten versucht ein Mädchen zu erobern...vor paar Tagen sagte sie einfach so auf WhatsApp sie vermisst mich und schrieb mir. Ich fragte sie so du hast doch einen Freund. Sie sagte ja sie liebt ihn auch. Dan fragte ich liebst Du MICH? Dan sagte sie so Jaaa. Und dan dachte ich bloß hä was soll der mist das geht doch garnicht. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich wollt endlich mit diesem Mädchen abschliesen ich wollte sie vergessen ich wollte weg von diesen Liebeskummer. Aber jz fängt alles von neu an :( sie schreibt c.a 5 jungs auf insta immernoch wie geil sie sind wie hübsch sie sind und dan sagt sie noch 2 verschiedenen jungs ich liebe dich :( omg....bitte kann mir jemand helfen ich will mit ihr schluss machen ich will sie vergessen aber irgendwie hab ich noch gefühle für sie :( bitte hilft mir mal bitte....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamOthy, 17

So wie es aussieht bist du von ihrer Aufmerksamkeit genauso abhängig wie sie von deiner und der Aufmerksamkeit der anderen Jungs. Am einfachsten zu erreichen durch "hübsch" sein, aber auch nur bei Leuten die nur das wichtig finden.

Vielleicht hast du das Gefühl sie erretten zu müssen, dass du nur mit ihr wirklich "Leben" kannst, weil du denkst das du ihr die Aufmerksamkeit schenken könntest die sie gänzlich braucht und die sie erfüllen würde.

Ich kann das gut nachempfinden.

Großer, mach dir bewusst, dass sie spielt. Sie spielt mit dir und mit den anderen und lässt dann keinen an sich heran.
Zeig ihr dass du das nicht mehr mit dir machen lässt! Du trägst ja schon die Verantwortung für dich selbst und vielleicht noch von Geschwistern und Elternteilen, das ist schon genug, das ist schon liebenswert genug. Wenn du es schaffst das gut zu machen wirst du auch von den richtigen Menschen geliebt werden.

So gegensätzlich das manchmal ist, (und glaub mir ich weiß dass meine Worte hier dir deinen Schmerz nicht nehmen können, kein Wort kann das, solange es nicht aus dem Mund eines für dich wichtigen Menschen kommt) Liebe beruht auf Gegenseitigkeit und fühlt sich gut an. Alles andere ist nur eine Abart davon und kann dich kaputt machen. Das wissen wir beide.

Nun entscheide ob du kaputt bleiben möchtest, sein möchtest, traurig und hoffend darauf das andere dich 'sehen' , oder ob du stark bist, selbstbewusst und andere respektierst, wenn sie deinen Respekt 'verdient' haben.

Entscheide dich! Und jetzt geh deinen Weg und geh ihn mit den Augen geradeaus. Auf dem Boden liegen manchmal tolle Sachen, doch mit dem Blick nach vorne siehst du mehr von der Welt großer.

Alles Liebe ;)
Sam

Antwort
von Aylinkci1, 12

Mach mit ihr lieber Schluss sonst verletzt du dich damit mehr mir sieht es nicht danach aus das sie dich lieben würde wenn sie noch einen Freund hat und Dir solche Sachen schreibt das beste ist versuch sie zu vergessen

Antwort
von LoL13,

Ich weis es ist schwer , aber du musst es durchziehen.Diese gefühle die du meinst das du noch hätest sind ausreden nicht mit ihr schluss zu mach . Ich verpreche dir sobald du schluss machst wird alles besser und wenn sie das würklich macht dann gibts nur ein Wort dafür Sch....e😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten