Frage von luisamarie7575, 35

Bitte kann mir jemand beibringen meinen ex zu vergessen?

Ich habe ein Problem vor ungefähr einem Jahr hatte ich einen Freund der mir jedoch die große Liebe vorgespielt hat. jedoch war ich fest davon überzeugt bin dass er es nicht tun würde da wir schon acht Monate zusammen waren obwohl er jedoch immer mit seinen anderen Freundinen ein Monat zusammen war. Nach acht Monaten verließ er mich und ich tat so als interessiert es mich nicht. Jedoch musste ich ein halbes Jahr lang an ihn denken und weinte jede Nacht wegen ihm. Das ist aber jetzt schon wieder länger her und ich habe bereits einen neuen Freund mit dem ich schon neun Monate zusammen bin. Er ist einfach perfekt. Er liebt mich wirklich . Das Problem nun ich muss die ganze Zeit an mein Ex denken, er hat mir sogar um. Null auf WhatsApp zu meinem Geburtstag gratuliert und er redet oft mit mir in der Schule. Ich weiß nicht warum er das tut aber ich weiß auch das wir nie wieder zusammenkommen würden. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich liebe meinen jetzigen Freund aber ich muss die ganze Zeit an mein Ex denken und bin traurig. Mein ex ist so ein Verarscher aber ich liebe ihn trotzdem noch aber mein freund auch. Was tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pekkapower, 16

Er will dein Leben hart zerstören. Er mag dich nicht, aber möchte dich mit deinem Freund auseinanderbringen!! Nicht drauf reinfallen!!! Wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann klär ihn auf. Er gibt dir hoffentlich Rückendeckung. Außerdem lösche die Nummer vom Ex und lösche alle Chatverläufe, blockier ihn!

In der Schule ignorier ihn. Tu uninteressiert wenn er mit dir redet.. Bleib bei deinen Freundinnen vllt traut er sich nicht allein vor so vielen Mädchen zu sprechen.

Was ich mache, wenn ich ein Mädchen vergessen möchte ist, ihr Profil die ganze Zeit anzugucken. Dann finde ich ihre äußerlichen "Hässlichkeiten" dann suche ich die inneren. Ich guck mir das Bild an und sag ihr alles ins Gesicht was mir einfällt und ich im real life nie zu ihr sagen würde und lasse alle meine Wut heraus...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von UngarishBoss, 24

1. Er macht das damit du weiter an ihn denkst. Er will dich als Notlösung. Am Haken aber nicht rausziehen. Verstehst du was ich meine?

2. Such dir einen anderen. Mit einem anderen wirst du mehr spaß haben und ihn vergessen

Kommentar von UngarishBoss ,

sorry nicht bis zum ende gelesen. Dann hab Spaß mit deinem jetzigen Freund. Desto mehr du mit ihm erlebst, desto mehr wirst du den vergessen.

Antwort
von 123lw, 20

Denke an alle negativen Sachen deines Exfreundes. Also klar, du sollst ihn nicht total fertig machen, aber soll die Tatsache, dass er dich so verarscht hat, nur dadurch, dass er dir eine Nachricht zum Bday geschrieben hat, wieder gut gemacht werden ? So mein ich das :) und seh an deinem jetzigen Freund alles positive ! Falls du ihn echt liebst ? Ich denke, wenn er nur ein "Trostpflaster" ist, solltest du ehrlich zu ihm sein. 


Ich wünsche dir alles Gute :D

Kommentar von luisamarie7575 ,

Ist er echt nicht aber danke😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten