Bitte kann mir das jemand auf Türkisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

" Allah wird dich töten, wenn du mir nicht verzeihst"(Steht btw so im Koran ich schwör *fingerkreuzen*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hayatim,
beni affetmen icin daha ne yapmami istersin? Seni tekrar yanimda görmek icin herseyi yaparim. Senin yanina gelmek isterdim, ama izinim bunun icin cok kisa. Ben senin yaninda olmak istiyorum, kisa zaman icin degil, sonsuza kadar. 

Ich hafte nicht für grammatikalische Fehler

Unabhängig davon, bitte renne ihm oder ihr nicht hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delayne18
16.06.2016, 23:55

Das tue ich nicht aber noch habe ich nicht aufgegeben zu kämpfen und garnichts zu tun würdevoll verrückt machen

0
Kommentar von delayne18
17.06.2016, 00:13

Das mache ich nicht, aber da ich ihm ziemlich weh getan habe, lässt er mich zappeln, was ich auch gut verstehen kann

0