1

bitte kann das jemand mir übersetzen bei google kommt ein wir war raus?

Frage von sasihasi sasihasi

Nemeno a me piace che sasi riceve ogni giorno questa medicina. A suo posto chiamerá l´ avocato per sogliere questa situazione. Per favore gli prego di darmi una notizia appena sasi si sveglia.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Aglajana Aglajana

Sicher, dass es so dasteht?

"Es freut mich nicht, dass Sasi jeden Tag diese Medizin bekommt. An seiner/ihrer Stelle würde ich den Anwalt anrufen und ihm die Situation schildern. Bitte gib mir eine Nachricht/Notiz, wenn Sasi aufwacht!"

Kommentar von sasihasi sasihasisasihasi

busssii

Kommentar von Aglajana AglajanaAglajana

Immer wieder gerne...

• 1
    Antwort von fusselchen1984 fusselchen1984

ungefähr heißt das
    ich würde gerne das sasi jeden Tag dieses Arzneimittel erhält.( An seiner Stelle wird das das Schwellenwert nennen-"sinn versteh ich nicht"). Bitte geben Sie mir die Nachricht wenn sasi aufwacht.

ja...du kannst bestimmt mehr damit anfangen

• 1
    Antwort von hatschiiiiiii hatschiiiiiii

geh mal auf http://www.abacho.de/uebersetzer/ hilft mir eig. immer

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

Ich mag Nemeno, dass sasi jeden Tag diese Medizin erhält. Zu seinem Platz chiamer á der entfernte für sogliere diese Situation. Bitte bete ich, um mir eine Benachrichtigung zu geben, sobald sasi es aufwacht.
    www.online-translator.com
    auch nicht viel besser.

danke dir

es ist aber lieb das du es versucht hast.danke

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

bytte bytte

• 0
    Antwort von Garofano Garofano

Nicht einmal mir gefällt es, dass Sasi diese Medizin jeden Tag erhält. An Ihrer Stelle würde ich den Anwalt anrufen, um diese Sitation zu klären (wörtlich "zu lösen"). Bitte benachrichtigen Sie mich, sobald Sasi aufwacht.

• 0
    Antwort von visitar visitar

da kommt page not found

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.