1

bitte jemand der fließen spanisch spricht

Frage von BubbleBuddy BubbleBuddy

könnt ihr mir das vielleicht übersetzen?

el papa de frank dijo que nos pasaba buscando a las 7 y media pero que el iba a salir con su esposa a otro lugar y que yo me tenia que quedar cuidandolos como si fueran ninos porque son las primeras veces que salen y de repente afs (schüleraustauschorganisation) nos puede reclamar por dejarlos solos buscame el telf de la casa donde va aser la fiesta para saber si van otros padres

yo voy pero si veo que no hay alguien de afs vigilandonos me vengo y los busco a las 12

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von eliorim88 eliorim88

der vater von frank hat gesagt, dass er uns um halb 8 abholt, aber dass er mit seiner frau woanders hingehen würde und dass ich sie versorgen solle, als wären sie kinder, weil es das erste mal ist dass sie ausgehen und afs kann uns anzeigen, wenn wir sie alleine lassen, das telefon des hauses wo die party sein wird um zu wissen ob andere eltern hingehen

ich werde gehen, aber wenn ich sehe, dass keiner von afs mich "ausspioniert" komm ich und hol euch um 12 ab...

teilweise etwas ruppig, aber ich hab mein bestes getan ;) hoffe, ich war ne hilfe..

Kommentar von BubbleBuddy BubbleBuddy

vielen dank!

• 0
    Antwort von Anqiunso Anqiunso

kennst du vielleicht so etwas wie ''' Google &' selber gukcen ?'' :;'DDD :)

Kommentar von BubbleBuddy BubbleBuddy

hab ich gemacht, aber google translate übersetzt ziemlich schlecht

Kommentar von Anqiunso Anqiunso

YA stimmt :'D hab ich auch immer ;D

Kommentar von xeeqa xeeqaxeeqa

Warum empfiehlst du es dann?

Hete schonmal nachgedacht?

Kommentar von bountyeis bountyeisbountyeis

Google- Übersetzungen liegen manchmal so was von daneben; es ist besser, hier zu fragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Spanisch lernen Es gibt viele Möglichkeiten Spanisch zu lernen, aber als erstes sollte man prüfen, wie
  • Aussprache Spanisch 1. Aussprache allgemein: Jeder einzelne Buchstabe wird gesprochen, es gibt eigentlich

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.