Frage von Danii33, 132

Will mir gerne meine Haare blond färben. Würde mir das stehen?

Hi ihr Lieben,

will mir gerne meine Haare blond färben, weiß allerdings nicht ob es mir steht....

Unten ist ein Bild von mir, schreibt bitte in die Kommentare wie ihr blonde Haare an mir finden würdet.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatkraeftige, 18

Du siehst gut aus, wie du jetzt bist. Du scheinst ein warmer Farbtyp zu sein und dann brauchst du auch ein warmes Blond, ansonsten wird dein Gesicht  röter erscheinen, wenn du einen kalten Blondton benutzt.

Ich würde mal einen Farbföhnschaum von Omeisam ausprobieren (kostet ca. 9,-- bei amazon und hat kein Ammonikak usw.), und zwar ein helles Honigblond (ist ein kalter und warmer Ton) und steht jedem Farbtypen außer Wintertyp. Versuch es erst mal mit Farbföhnschaum, anstatt Tönungen.

Kommentar von Tatkraeftige ,

Vielen herzlichen Dank!

Antwort
von MrKnowIt4ll, 71

Geht sicherlich ganz okay, nur bin ich ein großer Fan von der Haarfarbe, die du jetzt hast, deshalb würde ich persönlich alles so lassen :D

Antwort
von GesellinX, 41

Ich denke es könnte Dir stehen, aber ich bin auch der Meinung deine jetzige Haarfarbe steht Dir viel besser. Wirkt auch viel wärmer und natürlicher. Langfristiger bist Du mit dieser Farbe wahrscheinlich glücklicher, da du nicht ständig den Ansatz nachfärben musst.

Antwort
von neununddrei, 24

Lass sie so wie sie sind, sieht einfach besser aus.

Ggf kannst du ja mal mit einer Perücke probetragen.

Aber ich würde lassen!

Antwort
von FrankieGM, 26

Ich denke schon, teilweise gehen deine Haare jetzt schon in Blondtöne über, musst aber aufpassen und mit dem Friseur abklären. Das kann schnell sehr unnätürlich wirken und es gibt natürlich ganz unterschiedliche Blondtöne... Am Besten mal zum Friseur mit dir und ansonsten einfach nur etwas aufhellen!

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 52

es kann natürlich sein, dass sich das blond mit deinen dunklen augen beisst und dann etwas unnatürlich aussieht

Antwort
von kiniro, 20

Ich würde nichts an der Haarfarbe machen.
Sie passt zu deinem Typ.

Antwort
von KannibalenCat, 49

Blond würde dir super stehen! =)

Antwort
von Leakobil, 41

Mach sie blond , sieht sicher gut aus. 

Antwort
von Chillkroete1994, 25

Schwer zu sagen .. wäre bestimmt nicht schlimm ^^ aber deine jetzige Haar Farbe steht dir super 🙌 also bleib doch dabei .

Antwort
von WosIsLos, 31

Steht dir nicht. Heutzutage will jede Frau blond sein, wieso nur?