Frage von zoest, 70

Bitte ins Englische übersetzen, also den Text, den ich da geschrieben habe, außer das Kursive?

Liebe Fr.... , ich bin hier eine Woche lang auf einer Kinderfreizeit in Willingen.Heute ist das Wetter sehr schön,die Sonne scheint und es ist warm.Gestern haben wir auf einem Berg eine Schnitzeljagd gemacht,leider war es sehr bewölkt.Oben auf dem Berg haben wir die ganze Stadt gesehen.Gleich gehen wir zu einer Sommer Rodelbahn und danach Grillen die Betreuer für uns alle.Was wir Morgen machen weiß noch kein Kind.Am Sonntag fahren wir mit dem Bus wieder nachhause. Viele Grüße und bis bald Ihre ...

und bitte schreibt nicht wieder > guck doch auf google übersetzer < oder so was denn wenn ich das machen wollen würde, hätte ich nicht gefragt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Englisch, 19

Ich sage nicht, benütze doch Google-Übersetzer, denn das hätte wirklich keinen Sinn.
Ich sage aber, schau in ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com und versuch nicht zu sehr, am deutschen Text zu kleben. Wenn du etwas im Englischen nicht ausdrücken kannst, dann schreib halt etwas Ähnliches.

Deinen fertigen Text kannst du dann gerne wieder hier einstellen. Du wirst bestimmt jemanden finden, der ihn dir korrigiert.
Reine Arbeitsaufträge erledigen wir hier nicht.

Kommentar von zoest ,

ihr müst es ja nicht machen ich wollte ja nur fragen ob es jemand maht

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 9

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten