Frage von HIS93, 90

Bitte Ihre Meinung zu dem Stuhl Hag Capisco?

Antwort
von Krotte, 43

Gewöhnungsbedürftige Form aber viele "Funktionen". Ich finde die normale Chef-Sessel-Form jedoch immer noch besser, auch vom Aussehen. Auch der Rücken wird nicht optimal geschützt (Nieren) .....

Antwort
von Kiboman, 39

man kann drauf sitzen, ist gut

Kommentar von HIS93 ,

Sie sitzen auf ihm? Ich habe jeden Tag für 10 Stunden wurde die Programmierung . So achte ich auf die "aktive " Stuhl

Kommentar von Kiboman ,

nein tu ich nicht, da diebfrage 2 mal innerhalb von 15 minuten gestellt wurde, huss es ja wichtig sein, also habe ich meine meinung gepostet.

für diese art sinnlose fragen gibt es glaube ich nur ein paar gründe.


schleich werbung.

sinnloses angeben mit einem drehstuhl

mehr fällt mir wirklich nicht ein.

ps.: Ich bevorzuge lieber meinen grossen drehstuhl in dem kann man si h zurück lehnen und ein Nickerchen machen.

der rote sieht vielleicht optisch  gut aus aber zum schlafen sieht das gestell sehr unpraktisch aus.

auch denke ich das ich als buckel träger damit nicht glücklich werden würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten