1

bitte ideen und tipps! was können wir machen?

Frage von Miamiamiamiamia Miamiamiamiamia

Also ich treffe mich im Moment wieder öfter mit einem eigentlich guten Freund aber es wird einfach immer ein bisschen mehr als nur Freundschaft wenn wir uns treffen.. meistens liegen wir dann am ende wieder nur im Bett rum und gucken später dabei noch fernsehen oder so. Das nervt mich ein bisschen aber wenn ich sage lass´uns doch irgendwas machen dann weiß ich ja selber nicht was. Hättet ihr vielleicht iiirgendwelche tipps? Jetzt nicht spazieren/shoppen/eis essen gehen bitte, eher etwas was man auch so zuhause machen könnte. Einfacher lustiger Zeitvertreib?! Biitee Ideen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

"mensch ärgere dich nicht" spielen.

Kommentar von Miamiamiamiamia Miamiamiamiamia

ich füge noch hinzu: und keine gesellschaftsspiele..

Kommentar von Dosar DosarDosar

verdammt!

:D:D jetzt mal ehrlich, es kann doch nicht immer nuur auf rummachen hinauslaufen wenn man sich trifft- was macht ihr denn sonst so?

• 0
    Antwort von loebi1234 loebi1234

greif ihm in die hose ;) klappt immer glaub mir

es geht mir ja gerade darum den fokus von dem körperlichen weg zu führen..! ich weiß klingt irgendwie bescheuert ist aber so ;´D

Kommentar von loebi1234 loebi1234

greif ihm in die hose ;) klappt immer glaub mir

alter-dazu hab ich aber im moment noch keine lust. hast du sonst keine ideen?

Kommentar von loebi1234 loebi1234

spazieren/shoppen/eis essen gehen oder gesellschaftsspiele :)

boah dankeschön werd ich alles vorschlagen:****

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.