Frage von PIPIpiaAA, 90

Bitte! Ich suche wirklich schon die ganze Nacht nach einer Fetischseite oder einem Forum wo mich bei so gewissen Aktionen filmt?

Ich suche nach einer Internetseite wo ich eine Person finde, die mich bei meinen Aktionen in der Öffentlichkeit filmt. Ich verzweifel einfach komplett.

Ich kann nicht viel von dieser Frage erwarten. Trotzdem bedanke ich mich schon mal im Voraus.

MfG Pierre

Antwort
von clemensw, 64

Um was für Aktionen geht es denn?

Evtl. findest Du auch in einer Foto-Community Gleichgesinnte.

Kommentar von PIPIpiaAA ,

Ich weiß nicht, ob ich hier gesperrt werde wenn ich das schreibe.

Es handelt sich um Demütigung in der Öffentlichkeit wo ich gerne bei gefilmt werden möchte

Kommentar von Googlehupf1000 ,

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was ist das bitte für ein Fetisch. Das klingt mehr nach Torett :D Wieso macht es dir spaß andere Leute zu beleidigen oder was bewirkt das bei dir?

Kommentar von clemensw ,

Was ist das bitte für eine Einstellung? Ob der Fetisch des Fragestellers zu deiner sexuellen Moralvorstellung passt ist vollkommen irrelevant. Und mit einer Zwangsstörung wie dem Tourette-Syndrom (schreibt man übrigens mit "u") hat ein sexueller Fetisch rein gar nichts zu tun.

Was es bewirkt? Sexuelle Lust kann durch die unterschiedlichten Reize hervorgerufen werden. Beim Fragesteller ist es eben der Gedanke an öffentliche Demütigung - wenn dir das nicht passt, dann schweig einfach und projizier nicht deine Moralvorstellung auf andere.

Kommentar von clemensw ,

Dein Problem sollte sich mit Hilfe einer professionellen Dame aus der Lack- und Leder-Abteilung recht einfach lösen lassen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 45

www.teufelchen.tv

Antwort
von energiefisch, 59

Such dir einfach ein besseres Hobby. 

Antwort
von Nightlover70, 3

..... Oder Eroprofile.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten