Frage von dasistsparta5, 61

Bin ich durch meine Narben im Mundinnenbereich eingeschränkt?

Ich muss wissen, ob ich durch meine Narben im Mundinnenbereich eingeschränkt bin. Könnt ihr mit eurer Unterlippe eure Nasenspitze berühren, wenn ihr sie hohzieht? (egal ob mir Fingern oder ohne...aber könnt ihr auch dazu schreiben)

Antwort
von brauchehilfe777, 39

Nasenspitze nicht aber das mittlere in den nasenlöcher also das in der mitte von den

Antwort
von LittleLizzle, 23

Mit der Unterlippe?-nein.
Oberlippe: ja.

Antwort
von Branko1000, 25

Ne nicht wirklich.

Antwort
von Mayaa55, 26

Ich will nicht wissen, wie viele das gerade ausprobieren :D

Antwort
von Marielouise17, 7

Nein kann ich nicht

Antwort
von Kandahar, 22

Nein, das kann ich nicht. Wozu auch?

Antwort
von Fruchtgummii, 21

ich dann das hier O_o wenn dun mund auf bekommst ohne das was weh tut haste keine einschränkungen falls du nit als pampomine arbeiten solltest und grimassen zu deinem tagesgeschäft zählen

Antwort
von dfgdfgdfg, 17

Ich wette der Fragesteller sitzt grad vor seinem Computer und lacht sich jetzt hart einen ab bei dem Gedanken dass ihr alle eure Lippe zur Nasenspitze hochzieht xD

Kommentar von dasistsparta5 ,

nein, ist ernst gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten