Frage von girlygirlbossy, 88

Bitte ich habe eine Frage eine Frage?

Also an meiner Schule gibt es einen Kiosk . Das gibt es halt nur einen Ausgang.die Tür. Ich stand da vor der Tür und hab quasi den Ausgang versperrt. Dann kam ein Junge mit meinem Schwarm vorbei. Der Junge also der Freund von meinem Schwarm , schlägt mich auf den Rücken damit ich Platz mache und die beiden vorbei können. Daraufhin meinte ich :ja kannst auch mal fragen und noch schlagen. Der dann so: selber Pech wenn du breiter als die Tür bist . Jetzt kommen wir zur Frage . Was meinte er damit : du bist breiter als die Tür ?? Also ich bin schon etwas pummelig aber nich sehr viel also bitte Hilfe!!

Antwort
von BarbaraAndree, 31

Also, mach dir nichts draus, du wirst in deinem Leben noch viele unpassende Bemerkungen von solchen Typen hören, die sich vor Mädchen wichtig machen wollen - und in diesem Fall vor deinem Schwarm. Ich kenne dich nicht, aber den Vergleich mit einer Tür zu deinem Rücken ist an den Haaren herbeigezogen. Vermutlich hat er auch sonst eine große Klappe - irgendwann wird er schon seinen Meister finden, der ihm die richtig Antwort gibt.

Antwort
von iTech01, 28

was genau ist jetzt deine Frage? Wenn er das so gemeint hat, ist er gemein zu dir! Lass dich von solchen Typen nicht unterkriegen und zeige vor deinem Schwarm das du stark bist :D

Antwort
von DGsuchRat, 31

"Breiter als die Tür" ist leider eine Beleidigung.
Abnehmen musst du aber nicht und mach dir jetzt keinen Kopf. Es gibt immer diese Typen die meinen sich wichtig machen zu müssen weil sie sonst nichts wert sind.

Antwort
von BlackGalaxy, 34

Jungs denken die darüber nach was sie sagen und vergessen es meist schneller als sie es gesagt haben und so solltest du das auch tun. 

Antwort
von chiller17, 3

Du musst mehr essen! Dann wirst du Türsteherin, dann kommt niemand mehr an dir vorbei! #breiteralsdertürsteher

Antwort
von SpiderPig3639, 11

das ist eher nur so gesagt weil du die tür versperrt hast und sie nicht vorbeikonnten.

Antwort
von Itseverme, 21

Ich glaube du hast schon recht, mit dem was du denkst.Aber ich finde er hat es nur so aus reflex gesagt um cool zu sein und ohne richtig darüber nachzudenken.

Antwort
von ciccaa125, 28

beachte den einfach nicht!

Kommentar von girlygirlbossy ,

Antwort
von Pato1337, 19

Typische und moderne beleidigung

Kommentar von girlygirlbossy ,

Ok😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten