Ich spiele klavier und wollte fragen wo es diese notenseite gibt .........aber erst mal von vorn ich möchte auf dem klavier richtige pop-lieder können wir z.b.rihanna,celine dion(titanic) usw...... könnte mir jemand sagen wo es im internet eine seite gibt wo man die noten von dem bestimmten lied für das klavier ausdrucken,oder einfach abspielen kann ich habe davon gehört das es im internet so eine seite gäbe also wie gesagt ich würde gerne eine seite auffinden wo man sein lied das man lernen will suchen kann und dort die noten für das klavier erscheinen danke für deine hilfe!!!
Antworten (2)
-
0Antwort von
user102user102
Da gibt es mehrere Seiten. Ich empfehle immer, sich nicht auf EINE bestimmte Seite festzulegen und alle Noten von dort zu beziehen, denn eine Seite, die alles hat, und dazu auch noch kostenlos, die gibt es nicht.
Deshalb solltest du für einzelne Stücke immer bei Google oder anderen Suchmaschinen suchen und am besten auf Englisch, da gibt es mehr Ergebnisse; zum Beispiel "Rihanna Rehab piano sheet music". Da findet sich einiges.
Aber wenn du unbedingt eine Seite haben willst, kannst du dich ja mal auf http://www.sheetzbox.com/ umsehen.
-
0Antwort von
harryohnetotoharryohnetoto
Mit den Noten kann ich dir zwar nicht helfen, aber ein paar Tipps zum Klavierspielen. Wenn du keine Noten lesen kannst, nützen die dir nichts. Erlerne zunächst die Grundlagen des Klavierspiels, Tonleitern korrekt rauf- und runterspielen, korrekter Fingerübersatz, Zuordnung der Töne/Halbtöne zu den einzelnen Tasten. Danach einfache Titel, nur Melodie, später beidhändig. Da bist du für zwei Jahre ausgelastet. Hoffentlich hälst du das durch, viel Glück.
Diese Frage teilen