3

bitte ich brauche rat

Frage von kathrin15041985 kathrin15041985

habe kondome nachgezählt und einen zettel darauf gelegt "sind gezählt" denn als mein freund mich betrogen hatte er mal eines von unseren genommen! er rief mich vorhin an und sagte "was soll der spruch wenn er sich einen nehme ist doch auch scheiß egal" ich weiß aber als ich gestern heim kam das er dran war um zu zählen ob ich einen mitgenommen habe, und heut ja wieder sonst wäre er ja nicht dran gegangen ist es aus eifersucht?? seiner seite und trotzreaktion!!?? (haben eine krise evtl. betrügt er mich)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von Miststueque Miststueque

Sei mir nicht böse, wenn ich soweit bin, dass ich meine Kondome abzählen muss, dann trenn ich mich lieber.

Selbst wenn er dich nicht mehr betrügen wird. Wirst du ihm doch nie wieder richtig vertrauen können.

Kommentar von GuteAntwort99 GuteAntwort99

Ich glaube auch, dass bei euch der Wurm drin ist. Vielleicht findest du Rat unter http://www.untreue.at wo Themen dieser Art angesprochen werden.

• 2
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Wenn er Dich betrügen will, kann er sich ja selbst Kondome zulegen und muss nicht die von Dir nehmen. Ist doch eigentlich kindisch und zeigt, dass Ihr kein Vertrauen zueinander habt

Kommentar von kathrin15041985 kathrin15041985

ist überhaupt nicht kindisch mein vertrauen ist auch im a..... wenn ich es mal so sagen kann ich wurde schließlich schon einmal betrogen

• 0
    Antwort von Eisblume33 Eisblume33

Oh je, das ist das Ende. Vergiss es mit diesem Mann.

• 0
    Antwort von DavidPuddy DavidPuddy

vllt nimmt er sie zum selbstbefriedigen um danach nix wegwischen zu müssen.

• 0
    Antwort von flipflop999 flipflop999

oh Mann, das ist wirklich Kinderkacke...was willst du für einen Rat? du kannst einen haben: werde erwachsen!

Kommentar von kathrin15041985 kathrin15041985

dankeschön aber das hat nicht bei mir so angefangen hättest du eine beziehung wo du merkst da stimmt was nicht und eure kondome werden immer weniger machst du dir natürlich keinen kopf erwachsen bin ich nur meine beziehung scheint den berg abzugehen ich habe früher sowas auch nie gemacht aber nach all dem was war schon .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.