Bitte ich brauche Hilfe ich werde bald 17 und bin immer noch 160cm ich hab gehört ab 18 hört man auf zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst noch bis 20 wachsen. Es gibt Menschen die wachsen sogar danach noch. Die Pubertät verläuft nicht bei jedem gleich und nach einem strikten Plan! Gib deinem Körper ein bisschen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, punkt zu deinem 18 Geburtstag hörst du auf zu wachsen. Quatsch :D 
Du wächst meist solang, bis du aus der Pubertät raus bist. Mein Bruder hatte seinen letzten wachstumsschub mit 21. und selbst wenn, klein heißt nich gleich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wächst i.d.R noch bis 21 Jahre. Allerdings wirst du keine "Sprünge" mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer unterschiedlich, bei jeder Person anders ... Manche wachsen noch bis sie 25 sind deutlich und ich habe gehört das die knochen erst ausgewachsen sind und nicht mehr wachsen wenn man ca. 30 ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war immer der kleinste bis ich 17 war ^^
Dann bin ich in einem Jahr 25 cm gewachsen und habe meinen Vater um 10 cm überholt!
Kommt Vllt alles noch ^^ klein sein hat auch Vorteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink einfach viel vollmilch ohne zucker nicht dass du diabetis und schlaf mindeten 8 stunden

Viel glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungefähr ab 18 man kann auch bis 21 wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?