Frage von llllllllllleeee, 60

Bitte ich brauche eure Hilfe zum Thema langeweile?

Also meine Eltern sind nicht zuhause ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Im Fernsehen ist nichts . Fällt euch was ein . Ps: Schon mal danke im vorraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 27

Putz die Wohnung. Da freuen sich deine Eltern.

PS: Beim nächsten mal würde ich das Alter mal besser angeben ;)

Kommentar von llllllllllleeee ,

Danke , ja habe ich mir auch schon gedacht 

Antwort
von nikitalaloca, 41

Mach was für die Schule, befolge einem Hobby, geh zu Freunden, hör Musik und tanz 😃

Antwort
von Sturmwolke, 10

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Neukalkentfernn, 33

Schau dir YouPorn an.(am besten laut)

Kommentar von llllllllllleeee ,

Spinnst du ich bin noch jung

Kommentar von Supermuffi98 ,

Gerade dann, früh übt sich ;)

Antwort
von Pluspunkt, 12

Wann hast du zuletzt ein Buch gelesen? Naaa ... schon lange her oder? ;-) dann wird's mal wieder Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten