Frage von Horse111, 76

Bitte ich brauche eure Hilfe es geht um die Liebe..?

Hallo Ich bin ein Mädchen und habe mich richtig dolle verliebt und er liebt mich auch ich weiß nur nicht ob es wirklich stimmt..Da er auf instagram bei anderen Mädels hübsche und so hin schreibt.. Darauf hin hat meine beste Freundin ihn dann angeschrieben (er weiß nicht dass wir befreundet sind..) und wollte gucken ob er das bei jedem macht nach ein paar Tagen Unterhaltung hat sie ihn gefragt ob er eine Freundin hat da hat er nein bby geschrieben dann hat sie gefragt ob er verliebt ist da hat er ja gesagt dann hat sie gefragt in wen und dann hat er meinen Namen gesagt.. Wir treffen uns auch am Donnerstag da will er kuscheln und mich nach einer Beziehung fragen.. Ich fühle mich auch voll dick habe deshalb ungesund abgenommen aber es ist immer noch nicht besser.. Ich wiege 62 kg und bin 168 groß geht das..?

Also im allem habe ich Angst ihn zu verlieren und bin eifersüchtig.. Er hat sie auch auf seinem bild markiert.. Könnt ihr mir helfen? Wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von KhushRaho, 43

Also, ich würde erst einmal die Füße still halten. Noch seit ihr ja nicht zusammen. Und noch brauchst du dir da keinen Kopf machen ob er treu ist, weil wie gesagt noch seit ihr nicht zusammen. Positiv auf jeden fall ist das er dich erwähnt hat, als deine Freundin danach gefragt hat. Ich an deiner stelle würde wirklich abwarten wie das treffen wird. Aber ganz ehrlich und keines Wegs böse gemeint, wenn du dich jetzt schon so verrückt machst, überdenke das alles noch einmal, ob du bereit bist diese Beziehung einzugehen. Lg

Kommentar von Horse111 ,

Dankeschön.. Ja ich vertrau ihn ja aber ich hab einfach nur angst da ich sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht habe..

Kommentar von KhushRaho ,

Und durch diese Erfahrungen sollte man stets dazu lernen. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort
von Elefantamulet, 7

Er hatt gesagt er liebt dich. Das ist schon mal ne tolle antwort, aber fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Warte ab bis er dich wegen der beziehung fragt. Und wenn nicht kannst du ihn dann ansprechen. Lad ihn doch ma ein? Dass mag jeder junge! Glaub mir! Ansonsten viel glück euch zwei! 

Lg: jonas

Antwort
von fitforfunx, 41

Noch seid ihr nicht zusammen also normal verhalten.Dein gewicht ist gut.Dass er geschrieben hat deiner freundin er liebt dich ist doch schok ein zeichen.

Kommentar von Horse111 ,

Ja da hast du recht.. Dankeschön

Antwort
von vivi12345678, 33

Bleibt einfach so wie du bist wenn es ihm nicht gefällt dann hat er dich nicht verdient 😉

Kommentar von Horse111 ,

Dankeschön wenn es so leicht wär..

Kommentar von vivi12345678 ,

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von Horse111 ,

15

Kommentar von vivi12345678 ,

ich auch und du musst einfach ins schöne denken und nicht immer negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community