Ich hab richtigen Mist gebaut! Ich habe gestern meine freundin belogen und hab es ihr direkt gestnden und darauf hat sie mich gefragt ob sie sich mal alle nachrichten im VZ von mir ansehen darf! was soll ich sagen, es waren ein paar nachrichten dabei, in denen ich anderen frauen honig ums maul geschmiert habe! aber ich habe es nur geschrieben, ich habe keine von denen getroffen berührt oder gedanklich irgendetwas gemacht! sie fühlt sich bek´logen und betrogen und mir tut es höllisch leid! an euch die frage, was kann ich tun um ihr vertrauen weider zu gewinnen?? Ich liebe sie über alles und ich weiß das man dann sowas nicht tut aber.... WAS soll ich sagen, ich will sie nicht verlieren und ich weiß auch das ich das vorher hätte drüber nachdenken sollen! bitte helft mir, ich leer und mit meinem Latein am Ende!!!!!!!!!!!!!
Antworten (5)
-
2Antwort von
hexenrwhexenrw
mach einen neuen account das die dich nicht mehr anschreiben können und zeigs ihr gegenbenenfalls gib ihr als vertrauen dein passwort und zeig ihr wie sehr du sie liebst.
Kommentar von
GabberionGabberion ich habe ihr gestern auch das passwort gegeben! ich hab kiene gehiemnisse und belogen habe ich sie auch noch nie! bis gestern!!! ich schäme mich total!! ohne scheiß!!! und der accout existiert schon seit heute morgen nicht mehr!!
Kommentar von
hexenrwhexenrw denke dies ist ein guter schritt das vertrauen wieder richtig aufzubauen und wenn sie dich genauso liebt übersteht ihr die kriese schon nur sei ab jetzt immer ehrlich denn jede lüge kommt früher oder später raus
Kommentar von
GabberionGabberion Danke!!!!!!
Kommentar von
curitibana Gut, aber trotzdem hast du sie in einer gewissen Art und Weise "betrogen" indem du anderen Frauen schreibst dass sie dir gefallen oder ähnliches. Klar dass sie verletzt ist. Zeig ihr dass du nur sie willst, und dass sie die einzige für dich ist. Jetzt musst du dich richtig ins Zeug legen!
-
2Antwort von
curitibana kannst ihr nur versprechen es nie wieder zu tun. Und dann aber bitte auch niiiie wieder machen!!! Sowas ist wirklich unangebracht in einer Beziehung. Gibt sie dir nicht genug Aufmerksamkeit, dass du sie von anderen Frauen holen musst??
Kommentar von
GabberionGabberion Das mit der Aufmerksamkeit ist so eine sache!! nein ich bekomme nicht genug aufmerksamkeit! ist aber keine entschuldigung!!
Kommentar von
curitibana Dann musst du ihr das sagen, dass du dir mehr Aufmerksamkeit wünscht! Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O!! Wenn man seine Bedürfnisse nicht mitteilt, kann der andere nicht wissen wie er auf einen eingehen soll.
-
2Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Da bleibt nur der Versuch das Vertrauen wieder auf zu bauen und ihr zu sagen das es Dir leid tut und nicht wieder vorkommt..
Kommentar von
GabberionGabberion Habe ich schon, ich dachte nur das euch vielleicht noch mehr einfällt!
-
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Lösche die Nachrichten. Du musst sie nicht lesen lassen, wenn du es nicht willst.
Und sei ehrlich mit ihr.
Kommentar von
GabberionGabberion habe ich schon getan und ich glaube das sie das auch ein wenig tröstet!
-
0Antwort von
FragereiFragerei
Sag es ihr so, wie du es hier geschrieben hast...du musst jetzt richtig um sie kämpfen!! Es war wirklich dumm von dir, dass du sowas geschrieben hast und jetzt hast du den Salat. Am Besten schreibst du diesen Frauen, vor deiner Freundin, eine Nachricht, dass du eine Freundin hast und das Ganze nicht erst gemeint hast. Das ist zwar schlimm für diese Frauen, aber im Moment musst du entscheiden, wer dir wichtiger ist. Und soweit ich das verstanden habe, ist das deine Freundin. Beweise ihr, dass du nicht wolltest, auf was es letztendlich hinausgelaufen ist und lass sie spüren, was du empfindest. Ich wünsche dir viel Glück.
das mit dem Passwort geben ist eine sehr gute Idee!! Dadurch wird es ihr leichter fallen dir wieder zu vertrauen.