Bitte ich brauche echt Hilfe...bitte antworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein dass sie vielleicht Gefühle für dich entwickelt hat und sie einfach Zeit braucht es zu akzeptieren. Ich denke nicht , dass du was falsch gemacht hast. Es kann aber auch sein, dass sie denkt , dass du in sie verliebt bist, und sie sich nicht traut dir zu sagen, dass ihr nur Freunde bleiben sollt (aus ihrer Sicht). Sie kann aber jetzt auch verwirrt sein. Aber keine Sorgen egal was ist, es ist nicht deine Schuld, da du ehrlich gesagt nichts schlechtes gemacht hast. Gib ihr bisschen Zeit und du siehst , es wird alles wieder besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von so000
26.09.2016, 22:19

Danke für den Stern :))

0

Du kannst bei Fragen um noch eine Antwort bitten. Die bekommst Du dann auch fast immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung