Frage von Aziz1812, 111

Bitte ich brauch eure Hilfe schreibe morgen eine Arbeit?

Hallo ich bitte euch wenn ihr das wisst mit zu helfen ich schreibe morgen eine Arbeit und ich muss das wissen ( die Rechtschreibung  bitte nicht beachten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 12

Ich glaube, dass auch 1 und 2 stimmen. Die letzte stimmt natürlich nicht, denn die Evolution strebt gar nichts an. Sie hat doch keine Zieldefinition.

Kommentar von mychrissie ,

Ist das ein Ausdruck oder ein gedrucktes Buch? Wenn es das zweite ist, dann gute Nacht! Da kommen ja Rechtschreibungs- und Grammatikklöpse drin vor, dass es einen graust.

Kommentar von Aziz1812 ,

Interessiert dich nicht ok

Antwort
von Kaenguruh, 56

Die ersten beiden und die letzte Behauptung stimmen auch. Bei der letzten bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Kommentar von Aziz1812 ,

Danke für deine Antwort ❤️❤️❤️

Kommentar von Mark1616 ,

Die letzte stimmt nicht, es sei denn man gibt Perfektion eine ganz spezielle Definition.