Frage von Rockgitarristin, 21

Bitte ich brauch eure Hilfe es ist wichtig!?

Guten Abend;)
Meine Frage heute:
Ich habe vorher 2 Mails im Spamordner gefunden. Diese habe ich angeklickt und es war eine unbekannte bei einer war eine Datei drunter bei der anderen ein Link. Da ich schon oft gelesen habe das man das nicht anklicken soll habe ich dies auch nicht gemacht und habe beide auf dem PC endgültig gelöscht. Habe ich jetzt ein Virus Oderso? Hatte jemand Schöntal die Erfahrung?
Freu mich über Jede normale Antwort;)
Dumme Kommis stecken lassen ;D
Danke

Antwort
von sosmarkus, 12

Wenn du den Link nicht geklickt hast und auch nicht die Datei geöffnet hast, ist nicht passiert.
Alles gut ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

VG Markus

Kommentar von Rockgitarristin ,

Dankeschön ich möchte ihre Antwort nicht bezweifeln aber woher wissen sie das?

Kommentar von beagleman7 ,

Es gibt aber auch sehr professionelle Mails, die gefährlich sind, wenn man nur die mail öffnet. Ist aber eher selten, bei so Fake Amazon oder ebay Mails.

Antwort
von Sasso2001, 9

Hallo, ich habe auch schonmal so eine E- mail bekommen und hatte einen Virus auf dem PC. Am Besten ist es wenn du einfach deinen Computer mit einem Viren Schutzprogramm abchecken lässt. Dann kann nix schief gehen;)

LG Sasso

Antwort
von DeiDei2303, 4

Nein, du hast alles richtig gemacht =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten