ich gehe auf eine realschule in baden-württemberg mathe: 5 deutsch: 3 mensch und umwelt : 3 (oder 2 vielleicht) englisch: 5 chemie: 4 biologie: 4 physik: 4 habe ich noch eine chance versetzt zu werden oder kann ich eine nachprüfung schreiben? bitte helft mir!!!!
Antworten (8)
-
1Antwort von
MissSunshine20MissSunshine20
Als ich bezweifel das Du damit versetzt wirst... Un ich glaube für Dich wäre es auch besser nochmal die Klasse zum machen, weil wie willst Du mit solchen Noten weiterkommen?!?
-
0Antwort von
Hundedame84 Wenn das Prüfungen sind, darfst du glaub ich doch nur eine 5 haben, oder hat sich das geändert?? Also mit diesen Noten würde ich glatt lieber noch ein Jahr länger machen, kannst dich doch nirgends damit bewerben.
-
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
Erkundige dich in deiner Schule bei Lehrern, hier kann dir keiner helfen. Vielleicht fällt ja endlich der Groschen (oder das 5-cent-Stück).
-
0Antwort von
araianaraian
mit diesen Noten würd ich sogar freiwillig wiederholen! Das kann doch in der nächsten Stufe nur nach hinten losgehen!
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Wie sagt der Sohn vom Fußballtrainer: Papa, man hat meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Mensch, Ihr wißt doch beim Halbjahreszeugnis wo ihr schwache Leistungen habt. Ihr lernt für euch,und nicht für andere.
-
0Antwort von
Rina12935 wenn du dich von der vorschlagsnote ausgehend verschlechtert hast, sollte eine nachprüfung möglich sein. oder wenn die lehrer sagen "ok, das war wahrscheinlich wegen nervosität, bla bla bla...." dann kannst du theoretisch versetzt werden..
-
-
0Antwort von
Robocop94 ich denke in mathe und englisch musst du aufjedenfall eine nachprüfung schreiben. wenn die gut sind müsstest du doch eig. versetzt werden..
Diese Frage teilen