1

bitte ich brauch dringend hilfe!!!!

Frage von uniiQue uniiQue

ich gehe auf eine realschule in baden-württemberg mathe: 5 deutsch: 3 mensch und umwelt : 3 (oder 2 vielleicht) englisch: 5 chemie: 4 biologie: 4 physik: 4 habe ich noch eine chance versetzt zu werden oder kann ich eine nachprüfung schreiben? bitte helft mir!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von MissSunshine20 MissSunshine20

Als ich bezweifel das Du damit versetzt wirst... Un ich glaube für Dich wäre es auch besser nochmal die Klasse zum machen, weil wie willst Du mit solchen Noten weiterkommen?!?

• 0
    Antwort von uniiQue uniiQue

ich will nicht die klasse wiederholen.... -.- ich mag meine klasse :(

• 0
    Antwort von Hundedame84 Hundedame84

Wenn das Prüfungen sind, darfst du glaub ich doch nur eine 5 haben, oder hat sich das geändert?? Also mit diesen Noten würde ich glatt lieber noch ein Jahr länger machen, kannst dich doch nirgends damit bewerben.

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Erkundige dich in deiner Schule bei Lehrern, hier kann dir keiner helfen. Vielleicht fällt ja endlich der Groschen (oder das 5-cent-Stück).

• 0
    Antwort von araian araian

mit diesen Noten würd ich sogar freiwillig wiederholen! Das kann doch in der nächsten Stufe nur nach hinten losgehen!

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Wie sagt der Sohn vom Fußballtrainer: Papa, man hat meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Mensch, Ihr wißt doch beim Halbjahreszeugnis wo ihr schwache Leistungen habt. Ihr lernt für euch,und nicht für andere.

• 0
    Antwort von Rina12935 Rina12935

wenn du dich von der vorschlagsnote ausgehend verschlechtert hast, sollte eine nachprüfung möglich sein. oder wenn die lehrer sagen "ok, das war wahrscheinlich wegen nervosität, bla bla bla...." dann kannst du theoretisch versetzt werden..

• 0
    Antwort von Robocop94 Robocop94

ich denke in mathe und englisch musst du aufjedenfall eine nachprüfung schreiben. wenn die gut sind müsstest du doch eig. versetzt werden..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.