Also ich war gestern am fotobearbeiten und dann hab ichs kurz weggeklickt und wo ich wieder draufgegangen bin stand da auf einmal ich müsste die neuste version vom flash player runterladen. hab ich gemacht- funktioniert immer noch nicht. so dann hab ich die alten versionen vom flash player gelöscht, denn neuen wieder runtergeladen und ich glaub schon sicher 20 mal... immer noch nicht. Ich sollte die fotos echt dringend bearbeiten weil ich sie dan abschicken muss und mit anderen bearbeitungsprogrammen komm ich nicht so klar. ich wäre für jeden schnellen rat echt dankbar!
1
bitte ich bräuchte schnell eure hilfe!! dringend
Frage von
citycinderella
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Drops74Drops74
Falls Du Firefox hast mußt Du diesen erst schliessen,dann müsste es gehen..:)
-
0Antwort von
citycinderella nein hab internet explorer :/
-
0Antwort von
grinsefischgrinsefisch
ist ja schlau, das du das programm nicht verrätst... und meine glaskugel spuckt nix aus, also wird das wohl nix mit nem schnellen rat.
nachtrag: du wirst mit nem anderen programm klar kommen müssen, denn picnik gibts bald nicht mehr.
Kommentar von
citycinderella hab internet explorer.... es handelt sich dabei um picnik.de und ich sollte mindestens flash player 10 oder so runterladen, hab das gemacht und es funktioniert nicht. Kannst du mir jetzt weiterhelfen?
lg
-
-
0Antwort von
citycinderella ach ja tut mir leid hab vergessen dazu zu sagen dass es sich hierbei um das programm PICNIK handelt :)
Diese Frage
schau doch mal genau hin - sie hat angegeben (unter antworten das es sich um PICNIK handelt