Hallo Leute ich hab eine Frage(ist klar), ich bin noch jung 11 und ich will den grössten Mist aller zeiten bauen damit ich von der Schule fliege, es darf nicht zu extrem sein wie z.B : komm mit deiner AK-47 höhö,. Ich bin schonn gespannt was ihr antworten werdet... PS:bitte kein Mist schreiben
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
rosi4allrosi4all
Wenn Du fliegst nimmt Dich garantiert keine andere Schule, eher kommst Du noch auf ne Schule für gestörte Existenzen. Wie wärs mit guten Leistungen zu brillieren????????????????????
Kommentar von
gabrielrafiqgabrielrafiq meine leistungen sind ja gut.
-
-
0Antwort von
gabrielrafiqgabrielrafiq
ich sagte doch keinen Mist!!! und ich will nur von der Schule fliegen weil keiner mich nimmt weil alles voll ist und sonst schicken die mich auf die haupt.
-
0Antwort von
sel107 Auf dem Schulhof rauchen oder Alkohol mit in die Alkohol mit in die Schule bringen. Etwas anzünden damit der Feueralarm losgeht, aber wozu willst du von der Schule fliegen ?
-
0Antwort von
ferrero08 kiff doch einfach und lass dich von nem lehrer erwischen
-
Diese Frage
meine leistungen sind gut ich kam ja von gymn. ich will da nur mit diesem Weg weg.
Glaub mir, das ist der falscheste Weg. Rede vernünftig mit Deinen Eltern oder Deinem Vertrauenslehrer und finde auf diesem Weg eine vernünftige Lösung.