2

Bitte, i need help!

Frage von gabrielrafiq gabrielrafiq

Hallo Leute ich hab eine Frage(ist klar), ich bin noch jung 11 und ich will den grössten Mist aller zeiten bauen damit ich von der Schule fliege, es darf nicht zu extrem sein wie z.B : komm mit deiner AK-47 höhö,. Ich bin schonn gespannt was ihr antworten werdet... PS:bitte kein Mist schreiben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rosi4all rosi4all

Wenn Du fliegst nimmt Dich garantiert keine andere Schule, eher kommst Du noch auf ne Schule für gestörte Existenzen. Wie wärs mit guten Leistungen zu brillieren????????????????????

Kommentar von gabrielrafiq gabrielrafiqgabrielrafiq

meine leistungen sind gut ich kam ja von gymn. ich will da nur mit diesem Weg weg.

Kommentar von rosi4all rosi4allrosi4all

Glaub mir, das ist der falscheste Weg. Rede vernünftig mit Deinen Eltern oder Deinem Vertrauenslehrer und finde auf diesem Weg eine vernünftige Lösung.

Kommentar von gabrielrafiq gabrielrafiqgabrielrafiq

meine leistungen sind ja gut.

• 1
    Antwort von OptikRu OptikRu

Mach ne Scheibe kaputt und beleidige einen Lehrer

• 1
    Antwort von FreeGStar FreeGStar

Gegenfrage: Dumm ? (Mach was vom Lehrer kaputt :D )

• 0
    Antwort von gabrielrafiq gabrielrafiq

ich sagte doch keinen Mist!!! und ich will nur von der Schule fliegen weil keiner mich nimmt weil alles voll ist und sonst schicken die mich auf die haupt.

• 0
    Antwort von sel107 sel107

Auf dem Schulhof rauchen oder Alkohol mit in die Alkohol mit in die Schule bringen. Etwas anzünden damit der Feueralarm losgeht, aber wozu willst du von der Schule fliegen ?

• 0
    Antwort von ferrero08 ferrero08

kiff doch einfach und lass dich von nem lehrer erwischen

• 0
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Zeig deinen nackten Po.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.